Von Bauknecht Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 239 Views | 28.11.2016 | 20:06 Uhr
geschrieben von Herr Rossi

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Hessen)

Lagerschaden

Hallo,

unsere Waschmaschine Bauknecht WA644 care DI wurde im April 2013 gekauft, zwei Monate vor Ablauf der Garantie stellte das Lager den Dienst ein, es wurde durch den Kundendienst nur das defekte Lager erneuert. Nun 19 Monate später ist auch dieses Lager defekt. Der Anruf beim Kundendienst hat mich sehr erstaunt, nun muss nicht das defekte Lager, sondern die gesamte Trommel erneuert werden, da man ein einzelnes Lager nicht wechseln kann (?), würde mich die Reparatur incl. Mehrwertsteuer und Anfahrt etwa 250-270€ kosten.

Mein Fazit, auf Garantie können Kleinteile gwechselt werden, nach Ablauf der Garantie wird Geld gemacht.

Vielen Dank Bauknecht, ich kaufe jetzt ein anderes Markengerät.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Eine Erklärung und die Entsorgungsgebühren erstattet

29.11.2016 | 16:53
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Rossi,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Waschmaschine aus unserem Hause soviel Probleme haben.

Setzen Sie sich doch bitte mit uns unter kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com, Ihrer kpl. Adresse und den Gerätedaten in Verbindung, damit wir zu einer einvernehmlichen Lösung gelangen können.

Vielen Dank.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Kundenbetreuung

09.12.2016 | 17:28
von Herr Rossi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich noch nicht bei der Firma gemeldet, da das Gerät schon in der Entsorgung ist und ich mir ein Gerät einer anderen Marke besorgt habe.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Bauknecht Hausgeräte: Reparaturservice versagt