Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 467 Views | 13.10.2016 | 08:53 Uhr
geschrieben von Daniel und Sabrina Bahrke

E.ON Energie Deutschland GmbH (Helmstedt)

Die reinste Katastrophe mit eon

Wir hatten vor Jahren nen defekten Zähler, am Telefon hieß es die Sache ist vom Tisch.

Letztes Jahr wurden wir sogar noch runter gestuft und haben eine Rückzahlung erhalten.

Jetzt ist es so das mitm mal diese Summe wieder aufgetaucht ist (von wegen vom Tisch) und das seit Montag der Strom weg ist.

Montag hieß es überweist 270 Euro, der Techniker kommt.

Wurde gemacht, aber es kam keiner. Heute hieß es, erst wenn wir 1600 überweisen.

Wo ist denn das ganze Geld hin? und warum sagt der eine es ist geklärt, um im nächsten Moment steht man ohne Strom da?

Dann überweist man was, und es wird kp wo verbucht.

Danke eon.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Strom und jemanden der einen mal aufklärt was sache ist. die am Telefon scheinen es ja nicht hinzugekommen

13.10.2016 | 08:53
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrte Frau Bahrke, sehr geehrter Herr Bahrke,

Sie haben sich mit Ihrem Anliegen an die ReclaBox gewandt. Gern möchten wir den Sachverhalt für Sie klären. Dazu benötigen wir jedoch weitere Informationen.

Bitte teilen Sie uns die entsprechende Vertragskontonummer sowie die Zählernummer mit und um welche Verbrauchsstelle es sich hierbei handelt. Die erforderlichen Daten schicken Sie bitte an Beschwerde spider monkey eon.de. Vielen Dank!

Freundliche Grüße

E.ON Energie Deutschland GmbH

18.10.2016 | 13:05
von Daniel und Sabrina Bahrke | Regelverstoß melden
Update. nun haben wir 1600€ überwiesen, mit beleg usw. habe auf 2 nummern den Beleg gefaxt. angeblich ist kein Fax angekommen.

mit den 270€ haben wir also diesen Monat fast 1900€ überwiesen.

Und wieder wartet man vergebens.man erreicht auch keinen der sich etwas zeit nimmt.

18.10.2016 | 14:17
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrte Familie Bahrke,

gern möchten wir Ihr Anliegen für Sie prüfen.

Bitte senden Sie uns dafür die entsprechenden Daten in einer E-Mail an beschwerde spider monkey eon.de.

Sobald wir Ihre Nachricht bekommen haben, prüfen wir den Sachverhalt und melden uns bei Ihnen zurück. Bestimmt finden wir gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

19.10.2016 | 12:15

19.10.2016 | 12:18
von Daniel und Sabrina Bahrke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von der Abteilung der eon die hier geantwortet hat kam bis jetzt zwar immer noch kein Lebenszeichen, Bemühung usw. Habe nach stundenlanger telefoniererei mit der eon es soweit geklärt bekommen das demnächst der Techniker auftauchen müsste.

23.06.2017 | 15:45
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrte Familie Bahrke,

aktuell prüfen wir die Einträge unserer Kunden in der ReclaBox.

Dabei ist uns aufgefallen, dass Ihre Beschwerde noch nicht auf gelöst gesetzt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob noch etwas unklar geblieben ist. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Ist alles in Ihrem Sinne bearbeitet worden? Dann freuen wir uns, wenn Sie den Status Ihres ReclaBox-Eintrags ebenfalls auf „gelöst“ setzen. Vielen Dank und viele Grüße Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH