Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 478 Views | 11.01.2017 | 13:19 Uhr

hair-express.de

Geld bezahlt per PayPal, Ware bis heute nicht erhalten!

Bestell-/Kundennummer: HE975241

Ich habe ebenfalls bei Hair Express am 26.09.2016 Waren im Wert von 54,15 Euro bestellt und per PayPal bezahlt. Die Bestellung und die Zahlung wurden mir am 27.09.2016 unmittelbar bestätigt. Bis heute habe ich hiervon nichts erhalten. Telefonisch endet man nur in Warteschleifen, auf E-Mails wird nicht reagiert.

Ich hatte bereits im Juli bestellt, jedoch die Ware mit ein wenig Verspätung ordentlich verpackt erhalten. Es bestand daher nicht der geringste Verdacht, dass etwas faul ist.

Ich werde nunmehr ebenfalls Strafanzeige erstatten und die Zahlung zurückfordern!

Newsletter erhalte ich ebenfalls täglich, wie frech. Ich kann ebenfalls nur davon abraten, hier noch etwas zu bestellen.

Meine Forderung an hair-express.de: Sofortige Lieferung der Ware oder Rückerstattung der gezahlten Summe!

18.01.2017 | 15:03
von ReclaBoxler-7552587 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
2 Tage nach der Beschwerde war die Ware da. Schade, dass es nur auf so einem Weg möglich war.