680 Views | 15.10.2016 | 10:19 Uhr
geschrieben von Markus Stoner

Deutsche Postbank AG (Bonn)

Absolut inkompetentes Personal

Am 28.09.2016 habe ich meine Daueraufträge geändert, wurden auch abgebucht.

Da mir eh nicht so viel Geld übrig bleibt, hatte ich nich sehr über den Rest gefreut.

Am 04.10.2016 morgens schau ich auf mein Konto und mein Herz blieb fast stehen - fast 300 Euro weg, wurden nochmal die Daueraufträge abgebucht.

Gleich zur nächsten Filiale 30 km entfernt und mein Problem geschildert, dass ich eine Familie zu versorgen habe und dieses Geld mir fehlt.

Kein Problem, wir werden alles tun, in drei Tagen ist das Geld wieder da.

So nun sind zehn Tage vergangen, fünf Stunden am Telefon verbracht, bis heute ist mein Fall weder bearbeitet noch habe ich irgendeine Nachricht von der Postbank erhalten.

Mir fällt leider nur das eine ein: So was dreckiges habe selbst ich noch nicht erlebt, so tief am Boden zerstört und von keinem der A. irgendeine Hilfe. Wenn wirklich alles gemacht worden wäre, wäre das Geld wirklich gekommen. Ich musste mir Geld leihen, damit ich über den Monat komme, aber so was ist das allerletzte. Postbank nie wieder.

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Schadensersatz in Höhe von 500,00 Euro, Zeit, Nerven, Arbeit usw.