Durch TEDi gelöste Beschwerde. | 888 Views | 14.10.2016 | 23:53 Uhr
geschrieben von Carsten Jessing

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Beschwerde

Ich möchte gerne mal wissen, warum die bei TEDi-Werbung für Artikel machen, wenn sie diese Ware dann doch nicht ausliefern? Die Verkäufer können nichts dafür, ganz im Gegenteil, denn sie haben sogar versucht, die Ware noch nachzubestellen und sind immer nett und höflich. Ich laufe jetzt schon seit zwei Wochen diesem Artikel hinterher. Es handelt sich hierbei um die Teigrolle mit innenliegenden Backformen.

MfG Carsten Jessing

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Auslieferung der Artikel, die im Prospekt angeworben werden.

17.10.2016 | 09:55
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation / CSR

Sehr geehrter Herr Jessing,

wir bedauern, dass Sie den gewünschten Artikel aus unserem Prospekt nicht erhalten haben. Um Ihnen bei der Suche des Artikels behilflich sein zu können, bitten wir Sie, uns per E-Mail an info spider monkey tedi.com mitzuteilen, wie und wann wir Sie dazu kontaktieren dürfen.

TEDi GmbH & Co. KG

i. V. Martin Rolshoven
Bereichsleiter Unternehmenskommunikation

21.10.2016 | 07:16
von Tata Habra | Regelverstoß melden
Die sind schon längst im Verkauf

01.01.2017 | 16:06
von Robert Anders | Regelverstoß melden
Mitarbeiter können gar nichts selbst bestellen verwunderlich wie sie das versucht haben sollen.

17.01.2017 | 02:03
von G. Nervt | Regelverstoß melden
Ja, die Kunden selbst dürfen gar nichts nachbestellen. Sie können höchstens bei der Bezirksleitung nachfragen, ob es möglich ist, dass der gewünschte Artikel bei der nächsten Lieferung dabei ist. Soll heißen: Als Mitarbeiter hat man NULL Einfluss darauf, was im Laden in welcher Menge geliefert wird. Gerade im ländlichen Bereich oder in nicht so ganz umsatzstarken Filialen kann es passieren, dass manche der beworbenen Artikel nur in kleinen Mengen (1 Karton/Verpackungseinheit) - wenn überhaupt - dorthin geliefert werden. Sind es keine Standardartikel, die sowieso im Sortiment sind, sondern Aktionsartikel, so kann es sein, dass man schlichtweg Pech hat.

Wenn im Laden etwas nicht läuft, sind die Mitarbeiter selten schuld. Denn es sind zu wenige. TEDi spart am falschen Ende, und das bekommen Kunden und Mitarbeiter immer und immer wieder zu spüren!

03.08.2017 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden