Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 1081 Views | 21.01.2017 | 11:17 Uhr
geschrieben von Melanie Kosewsky

Poco Service AG (Hann. Münden)

Unfreundlichkeit/ Rausschmiss

Meine Familie und ich sind schockiert wie man behandelt wird, wenn der Laden kurz vorm schließen ist. Leider wussten wir nicht wann der Laden schließt, wir gingen aber von 20 uhr aus. Es war 18.07 und mir befanden uns noch im Laden, wir schauten uns die Teppiche an. Dann kam ein Mitarbeiter und sagte sehr laut, Mensch kann man nicht mal die Durchsage machen, das wir schließen. Die Kunden schauen und schauen, wir wollen Schluß machen. Selbst als wir uns kurz einen Tisch anschauten und eine Frage hatten, wurde wir sehr unhöflich bedient. Man kann einem Kunden doch freundlich darauf hinweisen, dass wir jetzt schließen. DER TON MACHT DIE MUSIK. Wir sind einfach nur schockiert. Der Kunde ist in diesem Laden kein König. Ich ärgere mich jetzt immer noch.

Meine Forderung an Poco Service AG: Mehr kundenfreundlichkeit

25.01.2017 | 12:06
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Kosewsky,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Märkte machen mussten. Wir haben Ihr Anliegen direkt an den Markt weitergeleitet.

Ihr POCO-Team