Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 640 Views | 19.10.2016 | 09:48 Uhr
geschrieben von S. Knispel

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Frechheit hoch 3

Bestell-/Kundennummer: 903L2L

Beschwerde……

Wie bereits aus meinen diversen Anrufen und faxen dürfte Ihnen bekannt sein, das ich stinksauer bin und wegen Ihnen diverse Kosten bzw. vertanen Urlaub hatte.

Nachdem man uns am 5.10.2016 einen falschen Schrank, bzw 2 mal das gleiche Teil lieferte……. rief ich gleich unter der 0209-7097333 an…. Um 19 Uhr 23……da stellte man mich als doof da……. doch dann stellten wir fest, das es eine Doppellieferung sei……Tipp des Mitarbeiters war…. bauen sie erst mal auf, dann sehen sie ja ob was falsch ist…. es war aber ersichtlich, das die Schwebetüren (Maße) fehlten……

Darauf hin sagte ich meinem Tischler ab, der wollte für die entgangene Zeit 50 Euro…. bezahlt……

Am 6 + 10 Oktober schickte ich mails raus…. keinerlei Antwort…. nach erneuter telef. Anfrage hieß es am 12.10 hieß es…. die Firma meldet sich dann bei Ihnen, wenn die richtige Lieferung kommt……auf meine Anfrage…. das ich den Schrank nicht mehr will und mein Geld wiederhaben will…. wurde gar nicht reagiert

Nun sollen die richtigen Schrankteile am 20.10. kommen………es ist eine bodenlose Frechheit…. 15 Tage standen die Riesenteile im Wohnzimmer rum………nun warte ich auf einen neuen Termin beim Tischler…………ich erwarte die Erstattung der Kosten, Lagerung…. nun 2 Tage einen halben Tag Urlaub nehmen müssen……usw.

Sollte ich keinerlei Reaktion bis zum 21.10.2016 erhalten, werde ich mich an diverse Stellen wenden, so was hab ich noch nicht erlebt

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erstattung der mehrkosten und Entschuldigung

19.10.2016 | 09:48
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service sind.

Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

19.10.2016 | 11:45
von Sandra Berger | Regelverstoß melden
Hallo,

das selbe Problem hatte ich mal bei einer anderen Firma. Ich hatte einen Schrank bestellt. Der Schrank wurde erst nach 3 Monaten geliefert und das noch mit den verkehrten Türen. Nach langem hin und her habe ich dann endlich meinen Schrank aufbauen können. Hat mich aber sehr viel Nerv und Zeit gekostet muss ich sagen.

LG

01.11.2016 | 12:29
von S. Knispel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist der Lacher.man bat mir 20 Euro. für 2,5 vertane Tage Urlaub, 50 Euro Kosten für Tischler, welcher ja nicht aufbauen konnte, total teilweise echt frech zu mir. Nie wieder. Scheißservice bzw. Scheißladen