Von C&A Mode beantwortete Beschwerde. | 492 Views | 29.11.2016 | 10:13 Uhr
geschrieben von Manuela Sachse

C&A Mode GmbH & Co. KG (Wesel)

Drastische Preisreduzierung

Vor meinem Urlaub habe ich mir am 19.09.2016 eine blaue Daunenjacke im Wert von 59,00 Euro bei C & A gekauft.

Als ich nach meinem Urlaub wieder shoppen wollte, war ich doch ein wenig überrascht und erbost, dass diese Jacke während dieser kurzen Zeit um satte 50 % reduziert wurde. Der Preis war auf einmal nur noch 29,00 Euro! Wenn im Moment Ausverkauf wäre, hätte ich das auch verstanden, aber es ist eine Herbstjacke und wir haben Oktober! Leider ist mir Ähnliches schon mehrfach passiert – z. B. beim Hosen- und Blusenkauf!

Nachdem ich heute das Personal kontaktiert habe, wurde mir auch nicht entgegengekommen!

Da ich fast jede Mittagspause in der C & A – Filiale verbringe und mir fast meine gesamte Kleidung und Kleidung für meine 5 Enkelkinder dort kaufe, bin ich natürlich sehr enttäuscht und werde in Zukunft meine Einkäufe in anderen Geschäften tätigen, da für mich so etwas unseriös ist.

Normalerweise bin ich nicht der Typ der sich über so etwas aufregt, aber 30,00 Euro Preisunterschied bei einem Einkaufswert von 59,00 Euro ist doch schon gewaltig!

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Z. B. eine Gutschrift

30.11.2016 | 13:25
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin,

selbstverständlich können wir Ihre Verärgerung nachvollziehen. Hierzu möchten wir erwähnen, dass wir immer wieder aufgrund von internen Erwägungen kurzfristig Rabattaktionen ins Leben rufen.

Somit wird es immer wieder vorkommen, dass Kunden durch im Vorfeld oder im Nachhinein getätigte Käufe nicht in den Vorteil dieser Rabattaktionen gelangen können. Dies tut uns leid, lässt sich jedoch nicht immer vermeiden.

Somit können wir Ihnen für Ihre Anfrage nicht entgegenkommen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen