Durch ZARA endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 449 Views | 18.12.2016 | 19:55 Uhr
geschrieben von Isabel Schardt

ZARA (Zurich)

Hosen zerrissen, nie getragen

Als ich das erste Mal in ein paar Hosen von Zara reinschlüpfen wollte, hat sich den Stoff beim Zwischenbein auf so eine Art verrissen, die es unmöglich macht, den Riss diskret zuzunähen. Die Grösse war bestimmt die richtige und ich habe auch nicht irgendwas gemacht, das den Riss auf gerechtfertigte Art verursacht hätte. Natürlich hatte ich den Kassenbeleg schon weggeworfen, da ich nicht davon ausging, dass sich ein Defekt so schnell zeigen würde. Ich werde sicherlich keinen weiteren Rappen bei Zara ausgeben, und so vielen Leuten wie möglich über den Vorfall berichten.

Meine Forderung an ZARA: Erstattung des Artikelpreises

09.01.2017 | 20:46
von Isabel Schardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte leider keine Rückmeldung. Von Zara habe ich auch nicht viel erwartet. Ich werde einfach nie mehr dort shoppen und erzähle allen meinen Bekannten davon.

31.01.2017 | 12:07
von Isabel Schardt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst