Durch Atlas For Men endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 659 Views | 10.11.2016 | 19:39 Uhr
geschrieben von Hans-Günter Melzer

Atlas For Men

Falsch gekennzeichnete Ware

Jacke nach Reinigung unbrauchbar.

Ich wollte heute eine bei Atlas gekaufte Jacke aus der Reinigung holen. Der Chef der Reinigung legte mir das, was einmal meine Jacke war, auf den Thresen. Sie war hart wie ein Brett. Er sagte mir, dass die Jacke laut Etikett gereinigt werden dürfte, aber das dies nicht stimme. Die Jacke entzhielt eine Kunstofffolie, welche bei der chemischen Reinigung hart würde. Er empfahl mir die Reklamation.

Daraufhin rief ich bei "Atlas" an und wurde sogleich unfreundlich behandelt. Man berief sich auf die Garantiezeit, ließ mich nicht mehr aussprechen und legte den Hörer auf. Auch die Tatsache, dass ich eigentlich ansonsten ein gute Kunde bei Atlas war interssiert dort anscheinend niemanden.

nie wieder!

Meine Forderung an Atlas For Men: Erstattung de Kaufpreises sowie Erstattung der Reinigungskosten und der Kosten für dir Rücksendung

Firma hat geantwortet nach 8 Monate nach 8 Monate
06.07.2017 | 08:45
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Hallo Herr Melzer,

zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bei ReclaBox bedanken und uns für unsere verzögerte Antwort entschuldigen! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung eine solche Erfahrung machen mussten und können Ihre Enttäuschung verstehen. Wir können Ihnen versichern, dass bei uns die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Qualität unserer Produkte von höchster Wichtigkeit sind und bitten Sie daher, uns einmal Ihre Kundennummer per E-Mail (webteam spider monkey atlasformen.de) zukommen zu lassen, sodass wir Ihren Fall im Rahmen unserer Qualitätssicherung noch einmal überprüfen können.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag,

Ihr Atlas For Men Team

17.11.2016 | 19:58
von Hans-Günter Melzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe keinerlei Reaktion dieser Firma erhalten.

MfG
Hans-Günter Melzer

01.12.2016 | 21:26
von Hans-Günter Melzer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nicht bei mir gemeldet.