Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 115 Views | 22.10.2016 | 11:57 Uhr

Drei Bestellungen innerhalb acht Wochen kamen nie an

Ich fühle mich momentan total hilflos.

Kurzfassung:

1. Bestellung vor circa sieben bis acht Wochen bei OTTO. Sendung kam nie an. Sie konnte angeblich nie zugestellt werden, obwohl ich zu Hause war und es lag selbst bei dem letzten Versuch der Zustellung keine Benachrichtigung im Briefkasten. OTTO rief mich nach einigen Tagen an, wie mir die Bestellung gefallen hat. Ja leider kam diese nie an und ich brauchte sie dann auch nicht mehr, da ich sie für einen besondern Tag bestellt hatte.

2. Bestellung vor zweii anderthalb Wochen bei Zalando. Wieder wurde angeblich dreimal keiner angetroffen auch ohne Benachrichtigung im Briefkasten. Beschwerden bei Zalando wurden bereits eingereicht. Auch bei Hermes habe ich angerufen, da wurde mir immer nur gesagt, dass die Bestellung dann am nächsten Tag kommen wird.

3. Gleiche Bestellung bei Zalando (da es ja bei der letzten Bestellung wieder zurückgeschickt wurde). Wieder wurde angeblich niemand beim ersten Versuch angetroffen. Ich habe sofort bei Zalando und Hermes angerufen. Es wurde mir versichert, dass am nächsten Tag das Paket zugestellt wird. Ein Tag später und es kam wieder bei der Sendungsverfolgung, dass niemand angetroffen wurde. Wieder ein Anruf bei Hermes und es wurde wieder versichert, dass am nächsten Tag wirklich das Paket ankommt. Heute warten wir wieder den kompeletten Tag und gegen halb 3 stand dann wieder in der E-Mail, dass niemand angetroffen wurde. Das kann doch nicht wahr sein.

Ich habe bei Hermes wieder angerufen und wollte mit einem Vorgesetzten sprechen. Meine Telefonnummer wurde aufgenommen und mir wurde versichert, dass sich spätestens nach drei Stunden jemand meldet (trotz Freitag Nachmittag). Ich habe extra einen privaten Termin abgesagt, damit dieses Thema endlich geklärt wird. Die drei Stunden sind aber leider auch wieder rum und es gab keinen Rückruf. Ich bin total hilflos und enttäuscht. Wie kann man mit Kunden nur so umgehen?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine Erklärung bzw. Stellungnahme

22.10.2016 | 14:28
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-8305097,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir möchten uns vielmals für den geschilderten Ärger über die nicht zugestellten Sendungen bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich ist es unser Anliegen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Um hier Abhilfe zu schaffen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com und dem Betreff ReclaBox 128463.

Bitte nennen Sie uns Ihre Adresse und die Nummern der beanstandeten Sendungen.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH