Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 273 Views | 22.10.2016 | 18:05 Uhr

Dreiste Lüge

Verzögerung der Zustellung, dreiste Lüge!

Am 17.10. habe ich das Paket mit obiger Sendungsnummer verschickt. Es kam auch im richtiggen Verteilerzentrum (Hannover) um 04:07 Uhr am 20.10.2016 an. Weder an diesem Tag noch am 21.10.2016 wurde es an den Empfänger zugestellt. Daraufhin habe ich über das Kontaktformular (schon am 20.10.) zwei Beschwerdemails geschrieben. Diese wurden natürlich nicht beantwortet. So viel zum Thema guter Kundenservice -. -. Daraufhin habe ich gestern Nachmittag die kostenpflichtige Hotline angerufen und mich erkundigt, was da wieder los ist. Die Dame war wirklich sehr nett und zuvorkommend, was man vom Hermeskundenservice überhaupt nicht kennt. Sie konnte leider nur das sehen, was auch jeder Absender sehen konnte und konnte sich selbst nicht erklären, warum das Paket gestern immer noch niccht zugestellt wurde. Sie teilte mir nämlich mit, dass Pakete die nachts im richtigen Verteilerzentrum ankommen, in der Regel auch schon an demselben Tag zugestellt werden. Dies war hier natürlich nicht der Fall und auch ein tag später wurde es nicht zugestellt. Freundlicherweise würde Sie eine Notiz machen, damit es heute aufjedenfall zugestellt werden kann.

Ca. 1 Stunde nach meinem Anruf habe ich noch einmal in den Sendungstatus geguckt und konnte es nicht glauben, was da stand. Plötzlich soll auf einmal der Empfänger einen Wunschtermin und eine Ersatzadresse veranlasst haben. Daurfhin habe ich die Empfängerun kontaktiert und sie war selbst überrascht. DEnn sie hat natürlich NICHTS dergleichen veranlasst!

So eine Frechheit, eine solche dreiste Lüge aufzutischen! Das zeigt natürlich wieder, dass keiner der Hermes-Mitarbeiter die Verantwortung für deren Fehler übernehmen will und stattdessen eine solche dreiste Lüge angeben! Die LEute dort sind nicht in der LAge ihre Arbeit vernünftig auszuführen und schieben die Schuld auf andere! Also echt was für ein banales Verhalten!

Da es leider nicht das Erste Mal ist, dass Zustellungen sich verzögern oder auch Pakete in einem anderen Eck DEutschlands durch Sortierfehler landen, habe ich Hermes noch eine letzte Chance gegeben.

Aber bei so einer dreisten LÜGE werde ich nun ab sofort wieder über die Konkurrenz versenden!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung des Pakets

24.10.2016 | 10:08
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-4258377,

es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht beim Empfänger zugestellt wurde.

Dazu möchten wir jedoch anmerken, dass es dem Boten nicht möglich war am 22.10. die angegebene Anschrift ausfindig zu machen.

Sie haben die Sendung am 17.10. nach der täglichen Entleerung in Ihrem PaketShop abgegeben, daher erfolgte die Mitnahme und Weiterleitung am 18.10.216.

Am 20.10. ist die Sendung in der Zustellbasis leider verspätet eingegangen, so dass der zustellende Bote leider schon unterwegs gewesen ist. Wir werden klären, warum am 21.10. keine Zustellung erfolgte.

Die Kollegen vor Ort sind informiert, die Sendung nach Möglichkeit heute noch zuzustellen. Durch die Angabe der fehlerhaften Anschrift wird eine solche Sendung erst an das Verteilzentrum zurück gegeben.

Durch Ihren Anruf in unserem Kundenservice und die Bestätigung der korrekten Anschrift wird in unserem System diese Information als WunschTermin (nächstmöglicher Zustelltermin ist heute) und Ersatzadresse hinterlegt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.10.2016 | 09:52
von ReclaBoxler-4258377 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist immer noch nicht zugestellt und schließlich ist es eine Woche her: /. Von Hermes kam bis jetzt auch nichts mehr nach deren wage Rückmeldung! Habe mich sogar schon an. die Zentrale per Mail gewendet und nichts kommt!

Ich finde es sehr dreist, dass ma nur nachfragt, wann endlich das Paket zugestellt wird und die SOFORTIGE Zustellung fordert, einfavh im Sustem angegeben wird, dass ein Wunschtermin angegeben worden ist, der dann zwei Tage später ist!

Der Fahrer konnte die Adresse nicht finden? Lächerlich! Die steht sogar bei Google!
Gestern nochmal telefonisch erkundigt.jetzt hieß es auf einmal irgendwas war mit dem. Adressettikett, das das Verteilerzentrum irgendwas damit angestellt hätte! Also bitte, was machen die denn da? Ist das denn so schwer ein Paket zügig zuzustellen? Es wurde mur versichert, dass es noch gestern zugestellt wird! 'Nix ist passiert! Nach Nachfrage der Empfängerin. hieß es auf einmal das Paket kommt erst Mittwoch. Bei Hermes weiß auch keiner was der andere macht oder sagt! Also das war jetzt erst mal das letzte Mal, dass ich mit Hermes versendet habe! So eine Unzuverlässigkeit! Und ständig wird etwas zugesichert was eh nicht eingehalten wird! Jetzt stellen. sie verflixt nochmal endlich das verdammte Paket zu!

26.10.2016 | 11:35
von ReclaBoxler-4258377 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank der schlampigen Arbeit der Hermesmitarbeiter kommt es wieder zu mir zurück. Eine Neue BEschwerde mit Forderung zur Kostenerstattung ist schon erstellt. Herme hat sich auch nicht mehr gemeldet

29.10.2016 | 12:19
von ReclaBoxler-4258377 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket kam zu mir zurück. werde jetzt die Kostenerstattung. beantragen

05.11.2016 | 13:02
von ReclaBoxler-4258377 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte noch auf die Erstattung der Kosten auf dem Konto. Bestätigungsmail kam aber schon

19.11.2016 | 14:58
von ReclaBoxler-4258377 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden