Durch O2 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 451 Views | 22.10.2016 | 17:59 Uhr
geschrieben von HA SAHIN

O2 (München)

O2 Kundenservice und Mitarbeiter!

Bestell-/Kundennummer: DE13425156

Router an O2 zurück geschickt die Gutschrift für das Router SEIT ca. 4 Monaten nicht bekommen!

Hallo Liebe Leser,

Nach der Kündigung meines DSL Vertrages bei o2, habe ich einen Anruf von o2 bekommen, dort wurde mir Natürlich was neues Angeboten mit einem Beseren Router, natürlich habe ich dann auch zugeschlagen. Und es Sollte auch der alter Router wieder zurück geschickt werden, Habe ich auch sogemacht, was aber jetzt kommt ist schon mal Richtig Dreist. es wurde mir für den Router eine Rechnung gestellt zusammen mit der DSL Rechnung. Ich habe die Sendungsnummer und alles an o2 Postalisch weggeschickt. Bei dem ersten Anruf wurde mir gesgat das es im Logistig Center Angekommen ist aber die noch keine Rückmeldung bekommen haben, ich solle warten! : : . und das vor 3,5 Monaten, Habe mehrmals jetzt angerufen und das seit 3 Tagen und warte jedesmal 30-45 minuten ohne erfolg.Chat wird unterbrochen, Telefonat unterbrochen. usw. als Kunde kann ich keinen Kontakt keinsterweise aufnehmen. was mich Nervt siind nicht die 40€ es geht um die Zufriedenheit der Kunden ich meine wie Lange muss ein Kunde immer in der Leitung warten? bei Neubestellung ist das Unternehmen aber innerhalt 5 sekunden in der Leitung, wenn es mal um Kundenanliegen geht ist mann kaum erreichbar kein einziger mitarbeiter am Arbeiten oder was? oder hat das Unternehmen nur 2 Mitarbeiter die für die Telefonate zuständig ist. ich bin seit über mehr als 10 Jahre Kunde bei o2. ich warte schon seit 4 MONATEN AUF MEINE GUTSCHRIFT.

Meine Forderung an O2: 100% Rück Erstattung Router. Entschädigung. Sofortige Kündigung aller Verträge.

30.10.2016 | 08:34
von HA SAHIN noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst! Die lassen sich richtig zeit!

13.11.2016 | 13:46
von HA SAHIN endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst