Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 196 Views | 24.10.2016 | 11:31 Uhr
geschrieben von Jonas Reichel

Paket wird einfach nicht zugestellt.

Es wurde 3 mal behauptet, es hätte ein Zustellversuch gegeben. Paket ist wahrscheinlich schon gar nicht mehr existent.

Hallo, ich habe am Montag bei einem Online versandhändler einen neuen Monitor bestellt. Er wurde Dienstag versand und stand am 19.10 auf "In Zustellung". Nur leider kam nichts. Das ganze hat sich dann Donnerstag und Freitag wiederholt und wurde ganz frech als "Empfänger wurde nicht angetroffen" abgestempelt. Nach Anruf an der kostepflichtigen Hotline nur. Ja doof, aber wir können das nur zu einem Paketshop liefern lassen und schauen was passiert.

Ich bin mir eigendlich schon ziemlich sicher, dass das Paket auch nicht an dem Paketshop ankommen wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eskalationsprozess und Benachrichtigung, wann den jetzt wirklich das Paket kommt.

24.10.2016 | 11:49
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Reichel,

Ihre Sendung ist heute in der Zustellung an dem WunschPaketShop. Ab 16:00 Uhr ist diese abholbereit durch den Originalempfänger.

Die im System angegebene Zustellversuche werden wir intern aufarbeiten lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.10.2016 | 16:21
von Jonas Reichel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist leider (wie erwartet) nicht angekommen. Ich denke auch nicht, dass ich ohne weiteres anrufen bei der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline weiterkomme

26.10.2016 | 13:17
von Jonas Reichel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer telefonischen Beschwerde ist das Paket nun bei dem Parketshop angekommen.

26.10.2016 | 13:17