Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 175 Views | 26.10.2016 | 11:32 Uhr
geschrieben von Michael Hepp

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket konnte nicht zugestellt werden?

Heute hätte ich zwei Pakete bekommen sollen. Laut Live Tracker war niemand zu Hause, was nicht stimmt, da ich die ganze Zeit da war und meine Eltern über mir wohnen und die auch da waren. Das beste: Eine Stunde später sollte ich mein anderes Paket bekommen. Laut Paketverfolgung in der einen Stunde hat sich die Zeitspanne dreimal geändert und auf einmal heißt es:

Leider wurde ihr Paket nicht zugestellt.

Und bei dem anderen Paket:

Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt. Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.

Leider hab ich auch keine Nachricht im Briefkasten und bin die ganze Zeit zu Hause gewesen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Aufklärung

27.10.2016 | 07:35
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Hepp,

bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Wir würden den Fall für Sie natürlich sehr gerne klären und bitten daher um Mail mit der Paketscheinnummer an socialmedia spider monkey dpd.de, sodass wir Dateneinsicht erhalten. Gerne gehen wir dann dem genauestens nach und klären auch u. a. mit dem Zusteller dessen Fehlverhalten.

Viele Grüße,

Ihr DPD-Team