Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 189 Views | 29.10.2016 | 12:21 Uhr
geschrieben von Silvia Hill

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Tarif zugunsten Vodafone gebucht, seit drei Monaten

Bereits seit drei Monaten wird mir der nach der Kundenrückgewinnung ausgehandelte Vadafone Tarif ohne die besprochenen Rabatte abgebucht. Statt 29,90 Euro werden circa 70 Euro abgebucht. Viele Telefonate später werde ich immer noch um Geduld gebeten, da meine Beschwerde jetzt zur nächsten und dritten Führungsebene weitergerecht werden muss. Was bitte ist so schwer daran, das Band abzuhören, von unserem Kundengespräch und die Rabatte gutzuschreiben? Schon einmal wollte ich kündigen, weil Vodafone mit einem anderen Unternehmen gemeinsam so tat, als ob ich den falschen Button gedrückt hätte und so uppps. 2 x 34 Euro abgebucht werden mussten. Nachdem ein Kundenbetreuer dann seinerzeit diese Möglichkeit für die Zukunft unterbunden hatte, war das Geld trotzdem weg. Viel später habe ich gehört, dass so etwas nicht rechtens sei und Vofafone mir das Geld zurücküberweisen hätte müssen. Mein Fazit: der Laden schaufelt sich mit mafiösen Strukturen und Machenschaften, die Taschen voll und glänzt mit seriöser Fassade. Bye-bye for ever, wenn das Ding erledigt ist.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Erstattung der Rabattbeträge

06.11.2016 | 13:20
von Silvia Hill noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich mein Geld online zurück gezogen habe, kam die Aufforderung mich dazu zu äußern. Per Brief habe ich Vodafons nicht eingehaltenen Vertrag als Kündigung formuliert. Zwei Tage später kam die SMS, dass sie mir nun doch den Rabatt zum 1.9. eingeräumt haben. Ich reagiere darauf nicht. Für mich gilt die Kündigung. Ich habe keinen Vertrag mit Vodafone. Aber einen guten RA:

22.11.2016 | 18:53
von Silvia Hill noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Vodafone erneut aufgefordert die Endabrechnung der drei zu unrecht abgezogenen Beträge mit mir zu verrechnen und den Vertrag wegen nicht-einhaltung endgültig aufzulösen. Jetzt scheint es ohne RA nicht mehr zu gehen. Warte noch eine Woche!

14.12.2016 | 17:59
von Silvia Hill gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden