Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 697 Views | 02.11.2016 | 14:22 Uhr
geschrieben von DIRK ANDRESEN

Center Parcs Germany GmbH (Bispingen)

Komlpett überfüllt und vieles mehr!

Guten Tag! Vom 24. -28. 10.2016 wollte ich im Bispinger Center Parc Urlaub genießen, doch leider gab es etliche Punkte, die mir (erstmals nach vielen schönen Aufenthalten) den Urlaub gründlich verhagelten! Das führte sogar dazu, dass ich bereits am 27.10.die Rückreise antrat!

Folgende Punkte waren zu bemängeln: Es war nahezu überall brechend voll! Kein Platz auf einem Stuhl oder einer Liege im Aqua Mundo! An schwimmen war dort gar nicht zu denken! Wassertemperatur und Lufttemperatur viel zu hoch! Eintrittskarte zum Aqua Mundo funktionierte nicht! Auch morgens beim Hotel Frühstück und abends beim Italiener musste ich minutenlang auf einen Platz warten!

TV im Hotelzimmer anfangs kaputt! Kein Sky und Sport 1 Kanal im TV Hotelzimmer! Keine SKY SPORTS BAR MEHR (nur noch Sports Bar)!

Angebranntes Essen beim Italiener (Lasagne, Tortellini) und viel zu kleine Portion für über 10 Euro!

Türklopfen (sehr laut) am Donnerstag morgen um 9.10 Uhr! Bin dann aus dem Bett hochgeschreckt und zur Tür gerannt um zu öfnen. dort stand der Zimmer -Reinigungsmann und sagte das er dann später wiederkommen würde.

Matratze des Hotelbettes durchgelegen! Wasserstrahl im Bad zu lasch! Unangenehmer Geruch beim erstmaligen Betreten des Zimmers!

Bin dann am Donnerstag mittag frustriert abgereist.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung des Buchungspreises (429 Euro) um 50 Prozent!

02.11.2016 | 14:22
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Andresen,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Bispinger Heide, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

03.11.2016 | 13:43
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Herr Andresen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Bispinger Heide.

Wir haben Ihnen soeben unsere Antwort bzw. Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

08.11.2016 | 21:06
von DIRK ANDRESEN noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wäre schön wenn die Entschädigung umgehend gezahlt werden würde.!

23.11.2016 | 13:06
von DIRK ANDRESEN noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die 2 angekündigten Wochen des Wartens sind vorbei! Wann wird endlich das Geld überwiesen?

26.11.2016 | 18:58
von DIRK ANDRESEN gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde überwiesen! Danke!

26.11.2016 | 18:58