804 Views | 02.12.2016 | 18:04 Uhr
geschrieben von Dominik Wegner

Aral AG (Zülpich)

Aral eignet sich 150 Euro von Kunden unrechtmäßig an

in der Aral Station Zülpich herschen schon komische Zustände.

In der Nacht vom 04. auf den 05.10.2016 spielte ich an einem Spielautomat in der Aral.

(vom Verkaufsraum aus gesehen der letzte Spielautomat)

Ich freute mich rießig als da Stand, das ich 175 Euro gewonnen habe.

Als ich Auszahlung drückte kam nur kein Geld aus dem Automat. Die Angestellte Frau Jutta Wenk sagte mir ich müsse am nächsten Tag wieder kommen um das Geld abzuholen.

Dies wollte ich auch tun und der Mitarbeiter Hausmeister "Didi" (Freund der Inhaberin Frau Andrea Zander) sagte mir er müsse wohl erst den Automat auslesen und ich könnte das Geld am 01.11.2016 abholen. Da fragte ich ihn ob es sein ernst sei und er erwiderte "Zitat: Geh mir nicht auf die Eier wegen deinen paar Kröten".

So geht man mit Kunden um!

Dann fragte ich ob ich es jetzt noch einklagen müsse unnd er erwiderte nochmals "Zitat: Das war es, du hast Hausverbot. Am ersten kommst dein Geld holen und dann will ich dich hier nicht mehr sehen".

Sehr sehr Kundenfreundlich diese Aral-Station in Zülpich auf dem Gelände der Firma Kuttenkeuler.

So gestern am 01.11.2016 war keine Chefin oder Freund der Chefin in der Aral-Station da Feiertag war. Heute 02.11.2016 rief ich dort an und Frau Andrea Zander sagte mir das ich mein Geld holen kommen könne.

Um ca. 15:30 Uhr traff ich an der Aral-Station Zülpich ein und Frau Andrea Zander kam auch zu mir aber nicht mit 175 Euro sonder mit 24 Euro und noch ein paar kleine. Also sagen wir 25 Euro. Rund 150 Euro zu wenig!

Ich fragte nach dem Restbetrag und nun kommt der Hammer.

ACHTUNG nun die Erklärung:

Der Automat wurde ausgelesen und die Kasse stimmte. Es wurde angeblich kein Gewinn angezeigt. Die knapp 25 Euro lagen im Automaten sagte sie.Dann fuhr sie fort mit einer dreistigkeit wie ich finde.

"Zitat: Sie wissen ja das sie Hausverbot haben, also halten sie sich dran und außerdem wenn sie nochmals bei der Aral Beschwerde einreichen dann zeige ich sie wegen Betruges an. "

Nur Dumm das die Angestellte Jutta Wenk auch mitbekam das ich eine erhebliche Summe gewonnen hatte. Nicht nur das die Aral-Station in Zülpich es nötig hat 150 Euro zu unterschlagen kommt noch die Androhnung einer Anzeige hinzu falls nochmals schlechte Kritik an ihr oder ihrer Aral-Station von mir verübt wird.

Eine sehr Kundenorientierte Aral-Station!Und nun warte ich auf meine Anzeige! Viel Glück Frau Zander mit ihrem Lebensabschnittsgefährten (Didi)

Meine Forderung an Aral AG: Was sollte ich fordern? Mein Geld bekomme ich ja sowieso nicht wieder!

23.12.2016 | 18:23
von Dominik Wegner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist sogar noch schlimmer geworden denn nun hat die Aral-Station in Zülpich unter der Leitung von Andrea Zander mich Angezeigt bei der Polizei in Euskirchen.