Durch Robert Bosch Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 206 Views | 20.11.2016 | 16:18 Uhr
geschrieben von Dirk Kaczmarek

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Lagerschaden Bosch avantixx 7

So, wie viele andere, hat es mich nun auch erwischt. Unsere Waschmaschine von Bosch WAQ28421 mit dem Kaufdatum vom 18.04.2013 hat auch einen Lagerschaden. Der Bosch Kundendienst war schon vor Ort und will für die Reparatur 260 € haben. Kulanz ist schon eingerechnet. Aussage vom Bosch Kundendienst: Ich würde zu viel Waschpulver benutzen, dadurch wäre das Lager kaputt gegangen. Wir haben immer Bosch und Siemens Geräte gehabt, so ein Problem hatten wir noch nie. Traurig für so ein Unternehmen. Falls jemand schon eine Sammelklage eingereicht hat, oder es vor hat, ich schließe mich gerne an.

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: 100 % Kostenübernahme

22.11.2016 | 15:11
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Kaczmarek,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen unsere Entscheidung am 07.11.2016 per E-Mail mitgeteilt.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere Entscheidung dazu beigetragen hat das Vertrauensverhältnis unserer Produkte sowie unserer Serviceleistung wiederherzustellen.

Mit freundlichem Gruß, Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte

25.11.2016 | 18:08
von Dirk Kaczmarek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bosch ist mir nochmal mit 60€ entgegen gekommen. Die Reparatur hat somit immer noch 200€ gekostet

Robert Bosch Hausgeräte: Bosch Waschmaschine nach 3,5 Jahren kaputt
Robert Bosch Hausgeräte: Bosch Avantixx 7 WAQ28321 - Lagerschaden