Von HDI Versicherung beantwortete Beschwerde. | 328 Views | 21.01.2017 | 11:23 Uhr
geschrieben von Angelika Kinnen

HDI Versicherung AG

Mangelnde Informationstransparenz, Hinhaltetaktik

Unfall am 22.10.2016, 21:30 Uhr Ursache: geplatzer Reifen, infolgedessen Leitplanke touchiert, kein Fremdschaden, Polizeibericht, Fotos, Kostenvoranschlag liegen HDI vor, bislang immer noch keine Deckung des Schadens durch HDI erfolgt

Obgleich alle Unterlagen der Versicherung vorliegen, werde ich telefonisch immer wieder vertröstet, inzwischen agiert ein Versicherungsvertreter einer anderen Versicherung für mich und erhält auch mehr Informationen als ich. Es werden immer wieder andere Gründe angeführt, die den Vorgang verzögern, sodass mein Auto bisher noch nicht repariert werden konnte, bis hin zu der Überlegung, ob es sich überhaupt noch lohnt, einen sechs Jahre alten VW-Polo überhaupt noch in Stand setzen zu lassen. Dabei möchte ich das Auto auf jeden Fall mindestens noch 5-6 Jahre fahren. Die HDI erklärt, dass dies alles ja noch kein länger Zeitraum wäre. Allerdings bin ich hier auf dem Land ohne Auto Null mobil.

Meine Forderung an HDI Versicherung AG: Zeitnahe Zusicherung, dass der Schaden seitens der Versicherung gedeckt wird

23.01.2017 | 16:05
Firmen-Antwort von: HDI Versicherung AG
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrte Frau Kinnen,

vielen Dank für Ihre Beschwerde in diesem Forum.

Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und melden uns direkt bei Ihnen.

HDI Versicherung AG