499 Views | 07.11.2016 | 15:13 Uhr

alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Hygiene Award Anwärter - Palm Wings Beach Resort

Bestell-/Kundennummer: 15262097

Hotel: „Palm Wings Beach Resort & Spa – Kusadasi“ Zeitraum: 16.09. – 23.09.2016 Buchungs-Nr.:15262097 Kennnummer: KNSHFJYI5HXAAAABK2FD6DGI

Unser Beschwerde-Brief, welcher am 18.10.2016 per Einschreiben an alltours flugreisen gesendet wurde. Bis zum heutigen Tag haben wir keine Rückmeldung erhalten.

für den oben genannten Zeitraum haben wir (Wir = vier Freunde, die zusammen einen schönen Urlaub verbringen wollten) über weg.de das 5-Sterne-Hotel – Palm Wings Beach Resort & Spa - gebucht. Laut weg.de sind Sie der Veranstalter.

Leider sind die fünf Sterne nur rein optisch an der Fassade vom Hotel zu sehen, vielleicht noch auf dem Hotel Logo, aber das war’s dann auch wirklich.

Ich möchte Ihnen schildern, wie wir diesen Hotelurlaub erlebt haben:

Anreisetag = 16.09.2016 – Die Anreise erfolgte in eigen Regie. Wir waren bereits in der Türkei, so dass wir uns dann in Izmir getroffen haben, drei von uns hatten eine lange Anreise, so dass wir froh waren, beim Hotel angekommen zu sein.

Relativ schnell kamen wir an der Rezeption an die Reihe. „Sibel“ fand nach kurzer Schwierigkeit unsere Buchung und gab uns dann unsere Zimmerkarte und verwies auf den Gepäckboy, der uns dann zu unserem Zimmer führen sollte. 3107 lautete unsere Zimmernummer.

Wir waren froh endlich im Zimmer zu sein, doch wollten gleich wieder raus. Sie können sich nicht vorstellen, wie dieses Zimmer nach Zigaretten gestunken hat. In einem „Nichtraucher“ Zimmer.

Ich möchte auch nicht zu weit ausholen, nach langem Hin-und Her (zwei Stunden) bekamen wir ein neues Zimmer, das frisch roch.

Unser größtes Problem, womit wir auch nicht leben können, ist die Hygiene im Hotel. Die Kissenbezüge rochen stark nach Zigaretten, weil die Putzfrauen im Vorratsraum, welches vielleicht 10 m² groß war und der Rauch sich intensiv in die Wäsche einarbeitet, ständig geraucht haben. Nachts schlafen war schwierig wegen diesem Geruch im Kissen. Widerlich.

Wir haben alle nach einigen Übernachtungen Pickel am ganzen Körper bekommen, komisch natürlich, dass alle betroffen waren.

Ursache = MILBEN.

Als wir mit den Milben konfrontiert wurden, konnten wir keine Nacht mehr in diesen Betten verbringen, so dass wir abgereist sind und in eine andere Unterkunft sind. Die Kosten waren uns zu diesem Zeitpunkt egal.

Es sind sogar Narben durch die Pickel an den Armen entstanden. Alle Punkte haben wir dem Hotelpersonal mitgeteilt, jedoch kam da nichts außer leere versprechen. Beim Auschecken haben wir uns zum fünften Mal beschwert. Alles wurde vom Hotel notiert, laut deren Aussage.

Womöglich war die Motivation der Mitarbeiter nicht mehr gegeben, da das Hotel die Saison einen Monat vor geplanter Zeit schließt. Sprich seit dem 27.09.2016 ist das Hotel in der Winterpause.

Bitte sehen Sie sich die Bilder an, ich könnte hier alle Punkte aufzählen und einen Roman schreiben, jedoch sagen die Bilder viel aus, mehr möchte ich darüber auch nicht mehr schreiben.

Meine Forderung an alltours flugreisen gmbh: 25 %

24.11.2016 | 21:51
von ReclaBoxler-8535282 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben einen Brief von der Gegenseite bekommen. Keine Einsicht und keine Kulanz!