Durch Kleiderkreisel gelöste Beschwerde. | 640 Views | 07.11.2016 | 14:15 Uhr

Betrug bei Kleiderkreisel

Keine Reaktion seitens Kommando Kleiderkreisel

Beschwerde an Kleiderkreisel wegen Betrugs blieb unbeantwortet:

Meine Beschwerde an Kleiderkreisel hatte folgenden Text:

heute möchte ich folgendes anzeigen über das Mitglied Cronulla alias Miriam D.

Frau D. hatte eine Winterjacke für €200,--ins Netz gestellt und mit einem Link auf die Marke Woolwich glaubhaft machen wollen, dass es sich hier um eine Woolwich Jacke handelt. Meine Tochter Amelie kam mit ihr überein, dass sie die Jacke kaufen will und ich hatte einen postalischen Überweisungsträger über diesen Betrag ausgestellt. Im letzten Moment kam raus, dass die Jacke gar keine Woolwich Jacke ist, sondern eine Billigmarke. Wir sind daraufhin vom Kauf zurückgetreten. Ich habe den Überweisungsträger wieder aus dem Postausgang gefischt und auf meinem Schreibtisch liegenlassen. Leider hat meine Sekretärin den Brief doch wieder in den Postausgang gelegt und der Betrag von €200,-- wurde fälschlicherweise an Frau D. überwiesen. Trotz wiederholter Bitten bzw. Aufforderung, den fälschlich überwiesenen Betrag wieder zurück zu überweisen, hat Frau D. das nicht getan und auch seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Aufforderungen reagiert. Das heißt, Frau D. hat das Geld ohne Gegenleistung angenommen und weigert sich jetzt, das Geld zurück zu überweisen. In meinen Augen ist das Betrug! Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit und sprechen Sie mit Ihrem Mitglied.

Für eine rasche Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

Katrin Engelhardt

Meine Forderung an Kleiderkreisel GmbH: Rücküberweisung der €200,--