Durch Enervatis gelöste Beschwerde. | 399 Views | 08.11.2016 | 15:06 Uhr

Enervatis (München)

Keine Antwort zur Kündigung

Ich warte seit Wochen auf eine zugesagte schriftliche Bestätigung meiner Kündigung zur Stromlieferung.

Kündigung wurde versendet am 20.09.2016

Erster Anruf wegen Rückfrage zur Kündigung am 25.10.2016

Eine Fr. Schulz (e) bestätigte mir telefonisch die Kündigung zum 31.12.2016. und bestätigte mir die Zusendung einer schriftlichen Bestätigung.

Der Brief mit der schriftlichen Bestätigung wurde angeblich am 22.10.2016 versendet. Bis 28.10.2016 kein Brief.?

Erneuter Anruf am 29.10.2016 bei Hr. Müller --- Der Brief ging am 22.10.2016 raus Häää?

Er wird mir aber die Bestätigung nochmals zusenden.

07.11.2016 immer noch keine Bestätigung.

Anruf am 07.11.2016 bei Fr.? (Sehr leise Stimme) auf mein Fragen zum Verbleib der Bestätigung und Nachfrage der mittlerweile überfälligen Bestätigung wurde einfach aufgelegt.

Auch auf E-Mails (2x) direkt bzw. über das Kontaktformular (3) der Webseite habe ich keinerlei Antwort erhalten.

So einen Anbieter habe ich noch nie erlebt

Weiteres Vorgehen?

Meine Forderung an Enervatis: Ordentliche zusendung einer Kündigungsbestätigung

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
25.11.2016 | 13:29
Firmen-Antwort von: Enervatis

Sehr geehrter Herr Krehle,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Kündigungsbestätigung wurde unserereits bereits postalisch versandt.

Wir bedauern, dass Sie unsere Kündigungsbestätigung anscheinend nicht erhalten haben.

Gerne bestätigen wir Ihnen auf diesem Wege die wunschgemäße Beendigung Ihres Vertrages zum 31.12.2016.

Ihre Enervatis

29.12.2016 | 07:51