Durch Tirendo Deutschland gelöste Beschwerde. | 150 Views | 08.11.2016 | 15:00 Uhr
geschrieben von Dirk Gier

Tirendo Deutschland GmbH (Berlin)

Bestellung nicht vollständig

Bestell-/Kundennummer: RD 28206401

Habe am 07.10.2016 4 Alukompletträder Bestellt bei Tirendo.

Am 22.10.2016 waren die kompletträder zwar da, aber es fehlte

ein kompletter Satz Zentrieringe (2 Stück) und 10 Radschrauben.

Habe also bei der Hotline angerufen und dies bemängelt.

4 Tage gewartet und es kamen immer noch keine Teile bei mir an oder eine Bestätigung ewie lange es dauert. Wieder die Hotline angerufen, antwort war das sie von nichts wissen und es erneut reklamieren.

Zusätzlich habe ich eine Mail geschrieben an den Support geschrieben wegen der fehlenden Teile. Paar Tage später waren die Teile in der Post aber wieder unvollständig, denn es fehlen immer noch 2 Radschrauben. Dann habe ich eine Mail an den Support geschrieben, dass ich die Kompletträder zurückgeben möchte und mein Geld zurückerstattet haben möchte, um mir bei einem anständigen Reifenhändler welche zu kaufen.

Seitdem keine Reaktion mehr von Tirendo, weder die fehlenden 2 Schrauben noch das Geld zurückbekommen. Habe nun noch Paypal eingeschaltet mit Käuferschutz, da es sich jetzt schon fast einen Monat hinzieht.

Meine Forderung an Tirendo Deutschland GmbH: Geld zurück und Tirendo bekommt ihre Kompletträder zurück

11.11.2016 | 11:30
von ReclaBoxler-1909053 | Regelverstoß melden
"um mir bei einem anständigen Reifenhändler welche zu kaufen. "
Warum nicht gleich? Den Ärger wegen ein paar gesparten Gröten, na ob sich das rechnet?

15.11.2016 | 16:43
von Dirk Gier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch Paypal gelöst worden. Ich habe durch Paypal mein Geld zurückbekommen. Tirendo hat sich aber immer noch nicht gemeldet da ich ja noch den Rest der wäre habe. Auf Mails meinerseits antworten sie nicht.