Durch yourfone gelöste Beschwerde. | 229 Views | 11.11.2016 | 10:47 Uhr
geschrieben von Hesam Madanian

yourfone GmbH (Hamburg)

Absolut nicht hilfsbereiter uninformierter MA des yourfone

Bestell-/Kundennummer: Refenznr. 165695980

Hallo erstmal und ich versuche es auch hier, da ich nach mehreren Tagen keine Nerven habe, mich wieder in den Laden von yourfone Neubäue 22 Gießen blicken zu lassen und wieder Blödsinn anzuhören.

Am 28.09.2016 habe ich ein Angebot im Laden unterschrieben und sollte am 01.11.2016 (am den Tag, wo mein alter Vertrag abläuft) mit Rufnummermitnahme auf neuen Anbieter geweckselt werden. Die Formulare wegen Portierung hab ich Mitte Oktober schon abgegeben und hieß es lt. Mitarbeiter alles i. O. zu sein. Das war aber nicht der Fall und so musste ich letzte Woche jeden Tag dahingehen und mir unterschiedliche Gründe anhören, z. B. mein alter Vertrag ist noch nicht gekündigt bis auf meinen Vertrag ist in Bearbeitung und wird bis morgen alles klappen etc. So uninformierte inkompetente MA, die zu schade fanden, zumindenst sich bei Zentrale vollständoig zu informieren und mir die Nerven zu sparen. Nein, dort scheint Kundenbetreunung noch im Urlaub zu sein. Nachdem endlich ein MA auf die Idee kam, es könnte bei altem Anbieter liegen, bin ich da hin & wie es mir gesagt wurde, für die Portierung 30 Euro aufgeladen (meine Nummer ist automatisch seit 01.11.2016 in so eine Prepaidkarte umgestellt) und es hieß, jetzt steht nicht mehr auf dem Weg. Falsche Hoffnung, da ich morgen wieder zum alten Anbieter gehen musste, um die Abbuchung der Protierungsgebühr machen zu lassen. Dieses tägliche hin & her wollte doch kein Ende haben und danach hat es sich wie zuvor nichts geändert. Der MA behauptete zwar, dass ich meinen Vertrag (der nicht mal zustande kam) auf gar keinen Fall kündigen konnte, was allerdings am Brief vom yourfone (am 31.10.2016 Referenznr. 165695980) stand, war es genau anders. Da ist zu lesen, wenn es mit Rufnummermitnahme nicht klappen sollte, wird mein Auftrag storniert. So habe ich als ich die Nase voll hatte, dem MA am Samstag, 05.11.2016, den Brief gezeigt, mich richtig beschwert und ausdrücklich gesagt, dass Sie meinen Auftrag (immer noch in Bearbeitung) nicht mehr bearbeiten sollen und es hießt kein Problem und es wird der Zentrale sofort weitergegeben. Alle Unterlagen sowie die Simkarte hab ich auch da gelassen. Erstaunlicherweise rieft mich erst am Dienstag der MA an und sagte, dass es nicht mehr geht. Nachdem ich mir am WE eine Simkarte bestellt hatte. Und das BESTE ist, es wird noch eine WOCHE dauern, bis die Simkarte AKTIVIERT wird. Ich musste nun die Simkarte abholen gehen etc. & es hieß am Telefon ich habe zu schnell reagiert. DANKE FÜR TOLLE LEISTUNG.

NEIN NEIN NEIN, das werde ich nicht machen & über diese Erfahnung werde ich JEDEN, den ich sehe, berichten, damit wenigstens die andere keinen solchen besonderen Kundenservice erleben müssen. Meine Nummer können Sie auch gerne behalten, ich möchte einfach NICHT mehr von dieser Firma hören.

Meine Forderung an yourfone GmbH: Sofortige Kündigung meines Vertrags

14.11.2016 | 10:24
von Hesam Madanian gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab dem Kundenservice auch geschrieben und es wurde ausgesprochen
schnell behandelt und mein Vertrag wunschgemäß gekündigt.