860 Views | 22.11.2016 | 14:05 Uhr
geschrieben von Svetlana Shipilova

ZARA (Düsseldorf)

Umgang auf arrogante Art der Leiterin Frau Jitka

am 1o. 11. 16 um 18:40 Uhr in einer Filiale Zara in der Flinger Straße 28, Düsseldorf wollte ich zwei Artikel zurückgeben. Die Qualität und die Große von T-Shirts passten zu mir leider nicht: erstens- extrem faltig und minderwertig; zweitens- die Große war zu mir zu klein.

Die Managerin Frau Jitka auf arrogante Art und Weise hat mir in der Rückgabe abgesagt. Die Sachen wurden leider nicht zurückgenommen und dazu sie hat mich gefragt, ob ich diese Sachen in solchem faltigen Zustand gekauft habe? Aber, natürlich nicht, sie sind einen ganzen Tag in meiner Tasche liegen geblieben, antwortete ich. Sie waren wirklich nicht in perfektem Zustand (sie sahen runzelig aus). Und deswegen wollte ich diese T-Shirts nicht hätten, weil die Qualität des T-Shirts sehr faltig und gestrumpft war. Frau Jitka ist eine Abteilungsleiterin, die mich unfreundlich und unhöflich zu anderer Filiale (auf Königs Allee, 64) geschickt hat, wo ich die Sachen früher gekauft habe. Und dort wurde alles zum meinen Glück erledigt. Ich lebe in Deutschland seit 18 J. und zum ersten Mal eine unfreundliche Bedienung erlebt. Ich bin sehr entäuscht von Benehmen der Frau Jitka, da es einer meiner Lieblingsläden war.

Meine Forderung an ZARA: Entschuldigung von Frau Jitka

22.11.2016 | 20:48