390 Views | 21.11.2016 | 12:29 Uhr
geschrieben von Philipp Böckmann

Enervatis (Halle)

Fehlende Endabrechnung/ Seit August 2016 keine Antwort

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 134317 / Vertragsnummer 100902

Am 26. August kündigte ich meinen Stromversorgungsvertrag. - Seitdem warte ich auf meine Endabrechnung vom 01.05.2016 - 30.09.2016 !

Ich habe bereits mindestens 5 mal daran erinnern müssen.

Vor 2 Wochen sagte mir ein Herr Müller, dass er es weitergeben würde.

Ich rufe jeden Tag bei der Hotline an. Es ist niemand erreichbar.

Auf E-Mails und Kontaktformulare über die Internetseite wird überhaupt nicht reagiert.

Zur Info: Hier die Firmenkultur der aktuellen Internetseite. ein Witz! :

Service ist dann gut, wenn es uns gelingt, unsere Kunden durch unerwartete Leistungen zu begeistern. Anders ausgedrückt: wenn wir uns als Ihr Stromlieferant für Ihre Bedürfnisse interessieren und diese versuchen, zu übertreffen.
Ihr Enervatis-Team arbeitet jeden Tag dafür, denn die Begeisterung unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

Ich fordere daher kurzfristig die Zusendung der Endabrechnung per Post mit dem richtigen Endzählerstand von 42.921

Meine Forderung an Enervatis: Zusendung der Endabrechnung per Post mit dem richtigen Endzählerstand von 42.921

28.11.2016 | 12:39
von Philipp Böckmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar ein Geldeingang bei meiner Bank feststellen können, nachdem ich mich an die Schlichtungsstelle Energie Gewand habe, jedoch fehlt mir nach wie vor Post, wo ich diesen Geldeingang überprüfen könnte

12.12.2016 | 13:26
von Philipp Böckmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir fehlt nach wie vor der schriftliche bescheid