Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 46 Views | 20.11.2016 | 16:25 Uhr
geschrieben von Henri Maillet

Paket landet im unbekannten PaketShop in Frankreich

Bestell-/Kundennummer: EU 46125064696

Schon wieder zum 3. Mal wird eine mit HERMES nach Frankreich verschickte Sendung nicht -wie vertraglich vereinbart- an die Haustür geliefert, sondern an einen unbenannten PaketShop. Dazu wurde weder der Empfänger noch der Absender über Namen und Adresse des PaketShops informiert. Wie sollte der Empfänger dann das Paket ohne hellseherische Fähigkeiten abholen? Die direkt bei Hermes abgegebene schriftliche Reklamation wurde NICHT beantwortet.
Darüber hinaus ist HERMES nicht in der Lage angegebenen Namen und Tel. -Nr. zu übernehmen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Versandkosten: 13,79€

21.11.2016 | 09:47
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Maillet,

die benannte Auftragsnummer ist aus dem Mai 2016.

Bitte senden Sie uns die aktuelle Auftragsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit Angabe des Betreffs "ReclaBox ID 130437".

Gerne teilen wir Ihnen dann mit in welchen PaketShop die Sendung zugestellt wurde.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.11.2016 | 19:02
von Henri Maillet | Regelverstoß melden
Gilt auch für die letzte AU-Nr.: EU46312078890 vom 21.10.2016!

24.11.2016 | 15:17
von Henri Maillet gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mal sehen, wie der Versand nach Frankreich sich weiter entwickelt und verbessert!