Durch ALDI Unternehmensgruppe Nord gelöste Beschwerde. | 1205 Views | 21.11.2016 | 21:18 Uhr

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Essen)

Unfreundliches Personal ohne Verständnis

Am 15.11.2016 war ich mit meiner Oma bei Aldi in Zierenberg (bei Kassel) einkaufen. Plötzlich hämmert es aus dem Lager lautstark permanent an der Wand zum Verkaufsraum.

Da ich keinen Baulärm vertrage, öffnete ich die Tür zum Lager und sagte relativ freundlich zu den Mitarbeitern dort, wie lange die noch hämmern (weil ich das nicht vertrage). Dann schloss ich die Tür normal und ging wieder zu Oma.

Als die Mitarbeiter dann weiter hämmerten, öffnete ich die Tür zum Lager erneut und sagte lauter: "Können Sie mal aufhören mit dem Scheiß?"

Der Mitarbeiter, Herr T., sagte: "Jetzt müssen wir die Polizei holen".

Um dem Baulärm zu entgehen, ging ich durch den Kassenbereich, wo keine Kunden standen, um schnell vom Baulärm weg zu sein. Als ich durch den schmalen Spalt zwischen "Zutrittsabsperrung" und Kassenbandgehäuse ging, maulte mich die Kassiererin, Frau C. W., unfreundlich an und sagte: "Das Ding ist schon locker ".

Aldi habe ich noch nie gemocht, aber das ist zu viel. So geht man nicht mit Kunden um.

Wegen Aldi war ich total angespannt und zitterte.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Aldi soll sich bei mir entschuldigen.

21.11.2016 | 23:58

22.11.2016 | 00:14
von ReclaBoxler-2263508

22.11.2016 | 00:29
von A. 602 | Regelverstoß melden
Da haben sie was falsch verstanden. Ich habe sie nur zitiert. Und dann gefragt, ob es ihr ernst ist? Ihr Verhalten war unmöglich. Zweimal in privaten Raume gehen, wo sie sowieso nichts zu suchen haben. Und, dann noch schreien, mal sollte aufhören, mit dem scheiß? Ich glaube da sind sich alle einig. Ihr Verhalten ist nicht mehr normal. Sogar ihre Oma scheint lockerer drauf zu sein, wie sie. Schade.

22.11.2016 | 00:33

22.11.2016 | 00:46

22.11.2016 | 09:06

22.11.2016 | 09:14
von ReclaBoxler-2263508 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Kommentare gaben mir die Einsicht, dass ich mich bei Aldi nicht beschwere und die Sache auf sich beruhen lasse.

ALDI Unternehmensgruppe Nord: T Bone Steak total zerschnitten
ALDI Unternehmensgruppe Nord: So wird nebenbei das Geld in Aldi Nord verdient