Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 130566
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 833 Views | 24.11.2016 | 10:25 Uhr

Höffner (Berlin)

Lieferung der Couch nicht durchgeführt wegen unerfahrenem Persona

Bestell-/Kundennummer: HÖ-5423094-6

Wir hatten am Freitag unser Liefertermin für neue Couch. Für ausreichend Platz wurde gesorgt, alte Couch entsorgt, Räume leer geräumt. Es klingelt, die Couch ist da, es kommen die Monteure hoch, messen unsere Türen und teilen uns mit, dass die Teile nicht reinpassen. Mein Mann ruft bei Möbel HöffnerHöffner an, die sagen uns wir sollen uns vor Ort bei der Verkäuferin melden und die Sache klären. Wir fahren mit unserem 6 monate altem Baby zur Höffner von Spandau nach Schöneberg. Die Verkäuferin, die uns die Couch verkauft hat ist nicht da. Die Vertretung sagt uns, dass die Couch definitif passt bei Standarttüren was wir haben. Wir sollen uns an Kundenservice wenden. Die Frau vom Kundenservice entschuldgt sich und sagt uns, dass die Leute die bei uns waren keine richtigen Monteure sind sondern von einer Ausleihfirma o. ä. Sie wird versuchen den neuen Liefertermin diese Woche zu organisieren. Diesmal mit den richtigen Monteuren. Sie bietet uns ein 50€ Warengutschein als Entschädigung an, was wir aber gar nicht angemessen finden. Wir müssen auf dem Boden sitzen, haben noch 3 kleine Kinder und die ganzen Aufräumarbeiten-Leerräumung war umsonst zudem hat mein Mann eine schwere Behinderung. Heute Montag den 21.11.16 bekommen wir ein Anruf von Fa. Höffner, dass der neue Liefertermin erst am 3.12.16 ist. Das kann doch alles nicht wahr sein! Nur weil es keine Fachläute vor Ort waren, die etwas mehr Ahnung hätten wäre das alles nicht passiert.

Unsere 2 letzten Emails vom Freitag und Samstag hat Höffner bis jetzt ignoriert. Daher bitten wir sie auf diesem Wege unseren Fall so schnell zu bearbeiten und uns angemessen zu entschädigen und einen früheren Liefertermin zu organiesieren.

PS: wäre das alles umgekehrt und wir hätten unser Liefertermin versäumt o. ä hätte Fa. Höffner sich sofort bei uns gemeldet und einen saftigen Schadenersatz kassiert.

Meine Forderung an Höffner: Früheren Liefertemin und angemessene Entschädigung

25.11.2016 | 07:23
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank dass Sie sich an uns gewendet haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die zuständigen Kollegen prüfen derzeit, ob eine frühere Lieferung möglich wäre.

Ein Kollege wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setze.

Liebe Grüße,
Ihr Höffner Internet-Team.

15.12.2016 | 12:27
von ReclaBoxler-2128508 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir mussten leider doch noch weitere 2 Wochen auf die Couch warten. Aber diesmal hat es geklappt. Ein Service Mitarbeiter von Höffner war sehr nett.