Durch apotal.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 502 Views | 22.11.2016 | 17:20 Uhr
geschrieben von Katrin Kammler

apotal.de (Bad Rothenfelde)

Reklamierung

Ich möchte hier meinen Unmut über die Geschäftsgebahren der Bad Apotheke Bad Rothenfelde zum Ausdruck bringen. Leider hatte ich eine Unverträglichkeit zu einem Produkt Natura Vitalis Ingwerol. Dies durfte ich nach mehreren Telefonaten nicht zurückschicken, da angeblich Natura Vitalis das Produkt nicht zurücknehmen würde. Ich kann nur sagen, ich bin schon lange Kundin dort und man konnte immer bei Unverträglichkeit was ja vorkommen kann, das Produkt zurückschicken. Bei der Bad Apotheke funktioniert das nicht. Diese Apotheke ist deshalb nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an apotal.de: Erstattung

30.11.2016 | 10:12
Firmen-Antwort von: apotal.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrte Frau Kammler, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Unverträglichkeit wurde durch unsere Apotheke bei der Firma Natura Vitalis angezeigt und der Hersteller hat die Rücknahme leider uns gegenüber abgelehnt. Das sich der Hersteller dem Kunden gegenüber bei einem persönlichen Kontakt kulant erweist ist keine Seltenheit. Da wir die Ware nicht an den Hersteller zurück geben dürfen können wir Ihnen leider keine Erstattung zukommen lassen und bitten um Ihr Verständnis.

Apotal

29.11.2016 | 18:31
von Katrin Kammler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Bad Apotheke hat sich leider nicht gemeldet zu dieser Angelegenheit. Aber Natura Vitalis hat mir geschrieben und mir ein Gratis Produkt zugeschickt, da ich bei Ihnen guter Kunde bin. Fand ich sehr
gut, im Gegensatz zu der Bad Apotheke.

03.12.2016 | 17:51
von Katrin Kammler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde nie wieder bei dieser Versand Apotheke bestellen.
Natura Vitalis hat sich sehr kulant mir gegenüber gezeigt, so sieht
Kundenabwicklung aus.