1069 Views | 23.11.2016 | 21:11 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Hilfsbereitschaft bei Netto für treuen langjährigen Kunden

Meine leere Bierflasche wollte ich am 23.11.2016 um 11:20 Uhr in den Leergutautomaten stellen und einen Coupon drücken lassen. Da der Automat nicht die Flasche annahm, obwohl dort gekauft, habe ich eine Verkäuferin (blond, circa 45/50 Jahre alt) gefragt, warum dies nicht möglich ist. Ein Geschrei. Ich müsste doch wissen, dass nur Plastikflaschen möglich sind. Ich sollte die Flasche hinstellen und zack - war sie weg. Da für mich nicht sichtbar war "wo hinstellen", habe ich sie zum Einkaufen mitgeschleppt. An der Kasse legte ich meine Waren auf das Förderband und meine leere Flasche. Das hätte ich nicht machen sollen. Noch einmal ein Geschrei, ich müsste doch als langjähriger Kunde wissen, wo ich gefälligst die Flasche zu lassen habe. Das Maß war jetzt voll. Wütend und schimpfend habe ich alles da gelassen, wo es war und habe diesen Laden verlassen und werde nie nie nie mehr ihn betreten. Gott sei Dank, gibt es noch einen Lidl und Aldi.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Unbedingte Schulung des Personals wie Dienstleistung aussieht und zu handhaben ist.

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal