Durch Einrichtungshaus Ostermann gelöste Beschwerde. | 578 Views | 23.11.2016 | 21:05 Uhr
geschrieben von Christine Al-Raai

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG (Witten)

E-Schilling Polsterecke mit Hocker Minderqualität

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertag 02 0 519589 /Bearbeitungsnummer 577569

Wir haben eine Polsterecke mit einem Hocker in Leder der Marke Evald Schilling vor sechs Monaten vom Möbelhaus Ostermann gekauft, nach der Lieferung fing der Ärger an, das Leder hatte schon Transportschäden, zum Glück hatten wir direkt die Schäden dokumentiert und quittieren lassen, nach einer Reklamation wurde auch behoben, leider nicht zu unserer Zufriedenheit, aber immerhin wurde darauf reagiert.

Nach einer späteren Zeit hatten wir festgestellt, dass der Hocker auch beschädigt war, das Gestell vermutlich das Holz von einer Seite beult sich nach innen, Herstellungsfehler.

Wir haben die beschädigte Seite des Hockers nicht bemerkt, weil sie an die Couch angrentze, konnte man nicht sehen, wir hatten bei Ostermann mehrfach angerufen und reklamiert, leider bis heute wurde nichts unternommen außer tröstende Worte, ja wir geben es weiter an den Hersteller E. Schilling, sie werden angerufen, mindestens drei Male hatten wir schon angerufen, nichts passiert, sie spielen auf Zeit.

Ich werde nächste Woche mit meinem Rechtsschutz sprechen, mal sehen wie es weitergeht, ich werde weiter berichten.

Für mich Ostermann und E. Schilling schon gestorben.

Meine Forderung an Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG: Schaden aufnehmen, reparieren oder Hocker direkt austauschen.

30.11.2016 | 21:33
von Christine Al-Raai noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei uns hat sich gar keiner gemeldet.

05.01.2017 | 20:33
von Christine Al-Raai gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden