Durch Einrichtungshaus Ostermann endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 564 Views | 24.11.2016 | 13:48 Uhr

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG (Witten)

Nie wieder Ostermann! Reklamationsservice mangelhaft!

Von zwei gekauften Schränken jeweils eine Tür defekt und die Reklamation zog sich über zwei Monate hin. Nach zwei Monaten dann die Lieferung der neuen Türen und wieder war eine der zwei Türen defekt. Also für mich nie wieder Ostermann. Bei defekter Ware ist der Kunde der Dumme.

Meine Forderung an Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG: Die Reklamationsmöglichkeiten müssen komplett umgestaltet werden z. B. Sofortaustausch in der Filiale

08.12.2016 | 15:17
Firmen-Antwort von: Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG
Abteilung: e-Commerce

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte lassen Sie uns doch Ihre Kunden- oder Auftragsnummer zukommen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Vielen Dank im Voraus.

Ihr Ostermann.de Team

01.12.2016 | 17:52
von ReclaBoxler-2583708 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.12.2016 | 23:52
von ReclaBoxler-2583708 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.12.2016 | 13:00
von ReclaBoxler-2583708 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Einrichtungshaus Ostermann: Reklamation wird ausgesessen
Einrichtungshaus Ostermann: Garantie bei Ostermann