Durch talkthisway.de gelöste Beschwerde. | 239 Views | 25.11.2016 | 20:12 Uhr
geschrieben von Daniel Schmitt

talkthisway.de (Burghaun)

SIM-Karten werden nicht verschickt - Briefe werden ignoriert

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nr. 200095519

Talkthisway.de ist ein Service der Elektrohaus Kurzer GmbH aus Burghaun bei Fulda. Geschäftsführer ist P. K. Ich habe über die Webseite einen Handyvertrag abgeschlossen, alle Unterlagen übermittelt und bezahlt (Bestellung Nr. 200095519).

Trotz mehrfacher Aufforderungen und Anrufe ignoriert talkthisway.de meine Reklamation. Zwar wird immer wieder der Versand zugesagt, aber das sind alles leere Versprechungen. Alles in allem ein Chaos-Haufen, bei dem ich nie wieder einen Vertrag abschließen möchte.

Ich habe bereits diese Wege zur Kontaktaufnahme versucht:

talkthisway.de
Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Straße 36
36151 Burghaun

Telefon: 06652 / 7945115
Web: www.talkthisway.de
E-Mail: info spider monkey talkthisway.de

ebay spider monkey elektrohaus-kurzer.de
06652 / 919021

Meine Forderung an talkthisway.de: Umgehende Zusendung meiner SIM-Karte aus Bestellung Nr. 200095519

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
14.12.2016 | 10:43
Firmen-Antwort von: talkthisway.de
Abteilung: MTK

Der Versand der ersten Karte erfolgte am 04.11.

Nach Reklamation des Kunden wurde eine neue Karte aktiviert und am 24.11. per Post versendet.

Da es sich dabei um eine normale Postsendung handelt, gehen wir davon aus, dass der Brief im Laufe dieser Woche ankommt.

14.12.2016 | 14:17
von Daniel Schmitt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ewigem hin und her, Druck über Reklabox und vielen Briefen und Anrufen hat sich der Anbieter dazu bewegen lassen eine Ersatzlieferung zu schicken. Für meinen Geschmack war das zu viel Aufwand für eine SIM-Karte und daher werde ich trotz der Lösung wohl nicht mehr bei dem Anbieter bestellen.