1342 Views | 27.11.2016 | 00:59 Uhr
geschrieben von Nana Ba

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

Unmöglicher Verkäufer

Lieber H&M-Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Du mich heute vom Einkaufen bei H&M abgehalten hast.

Dies hat mir gezeigt, dass nicht nur die Ware, die es bei euch zu kaufen gibt, keinen Cent wert ist, sondern auch die Mitarbeiter scheinbar willkürlich gewählt werden und von Kundenfreundlichkeit noch nie etwas gehört haben.

Du musst ein armer und unglücklicher Mensch sein, ansonsten kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Du hast sicherlich Frust und lässt diesen an den Kunden aus. Mir verbietest Du, im Geschäft einen Pullover überzuziehen und das nicht etwa, weil es bei H&M verboten ist, sondern weil Du grad mal Lust hast und dich toll fühlen willst. Aber eigentlich tust Du mir leid.

Was aber noch viel schlimmer ist, nachdem ich mir das von Dir nicht habe gefallen lassen, beschwerst Du dich über mich bei deiner Kollegin und beleidigst mich, dabei sprichst du so laut, dass ich es hören kann. Ja, ich könnte dich hören.

Ich habe auch mal im Einzelhandel gearbeite, weiß aber auch, dass H&M nicht unbedingt für Kundenservice steht, trotzdem finde ich dein Verhalten unmöglich und armselig. So etwas ist absolut nicht tolerierbar.

Aber ich will Dir dafür danken, dass Du mich davon abgehalten hast bei H&M einzukaufen, nicht nur heute, sondern für immer.

Dein Verhalten ist unmöglich und wenn es dir Spaß macht, deinen Frust an andere auszulassen und den Macker zu spielen, dann solltest Du dir einen anderen Job suchen, auf keinen fall aber solltest Du im Einzelhandel arbeiten.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Kundenfreundlicheres Personal