Durch ista Deutschland gelöste Beschwerde. | 582 Views | 28.11.2016 | 11:46 Uhr
geschrieben von Georg Gross

ista Deutschland GmbH (Essen)

Wasserzähler schlampig eingebaut, so daß das Wasser rausläuft

Bestell-/Kundennummer: über LT&P Hausverwaltung

Monteur hat den neuen Wasserzähler eingebaut, schimpte zum Einbau, alles zu eng und schlecht einzubauen usw. Abdeckung passte auch nicht, musste die Alte genommen werden. Nach gut zwei Stunden stand das Bad unter Wasser, da der Monteur geschlampt hat. Das war vor sechs Tagen. Seitdem haben wir kein Wasser mehr. Über die Hausverwaltung hieß es, Firma ISTA ruft wegen eines Termin´s an. Wir warten jetzt schon sechs Tage darauf und haben seit sechs Tagen kein Wasser mehr in der Wohnung. Wir sind zwei alte Rentner 80% Behinderung und Pflegestufe 1. Aber das interessiert ja keine Firma ISTA. Haben jetzt einen Rechtsbeistand eingeschaltet. Ganz große Sauerei.

Meine Forderung an ista Deutschland GmbH: 1.000 Euro Schadensersatz

28.11.2016 | 15:34
von Georg Gross gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich herausgestellt, daß unsere Hausverwaltung das ganze versaubeutelt hat!