242 Views | 28.11.2016 | 19:38 Uhr
geschrieben von Ivonne Gäng

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Keine Entlassung aus Vertrag vor Ablauf der Frist

Bestell-/Kundennummer: 137 051 9276

Weil unser Internet ganz langsam ist, bzw. zeitweise gar keins da ist und die Telekom uns kein besseres zur Verfügung stellen kann, wollten wir den Anbieter wechseln. Wir sind schon mehr als 30 Jahre Stammkunden, aber uns wurde gesagt, wir kämen nicht aus dem Vertrag, da wir einen Monat zu spät gekündigt hätten. Jetzt kam trotz allem die Kündigungsbestätigung, allerdings erst für nächstes Jahr im November. Ich finde sowas eine totale Frechheit, da ist kein Entgegekommen seitens der Telekom.

Selbst mein Angebot, man könnte ja wenigstens die Leitungen frei geben da wir ja sowieso bis zum Ende der Laufzeit zahlen müssen, wurde grad abgeschmettert. Ich verstehe nicht, das es da keine Lösung gibt. Sind die wirklich so auf jeden einzelnen Kunden angewiesen? Wir sind auf das Internet angewiesen und mehrere PC´s im Netz lösen hier den totalen Stillstand aus. Selbst diese Beschwerde hier rein zu stellen kostet mich eine Unmenge an Zeit, da das Internet immer wieder aussetzt. Und das hat nichts mit diesem Hacker-Angriff zu tun. Bei einer Leitung von 3,84 mb/s ist das ja auch kein Wunder.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Frühzeitige Entlassung aus Vertrag.

07.12.2016 | 07:50
von Ivonne Gäng noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden