Durch DHL gelöste Beschwerde. | 891 Views | 30.11.2016 | 06:01 Uhr
geschrieben von Familie Schmitt

DHL (Bonn)

Paket hängt seit Tagen im Ziel Paketzentrum Obertshausen fest

Ich habe am 25.11.2016 ein Paket verschickt und laut Sendungsstatus sollte es am 26.11.2016 bereits beim Empfänger ankommen. Leider ist das nicht passiert. Die Sendung befindet sich seit dem 26.11.2016 im Paketzentrum Obertshausen und es funktioniert im Sendungssatus nichts mehr bzw. wird dieser nicht mehr aktualisiert. Ich bekam am 28.11.2016 eine Zustellungsemail von DHL, dass das Paket am 26.11.2016 beim Empfänger zugestellt wird, nur war das bereits viel zu spät, also irgendwie sehr merkwürdig. Diese E-Mail sollte doch eigentlich nicht so spät kommen und dann noch mit falschem Datum? Irgendwas läuft dort gewaltig schief. Ich hoffe, dass das Paket noch beim Empfänger ankommt, sonst wäre das absolut nicht in Ordnung und ich würde mir überlegen, zu einem anderen Versandunternehmen zu wechseln. Sehr enttäuschend.

Meine Forderung an DHL: Das Paket sollte endlich beim Empfänger eintreffen.

02.12.2016 | 10:36
von Familie Schmitt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist nach 6 Tagen dann endlich mal beim Empfänger angekommen und es ist damit alles in Ordnung wieso das so lange im Ziel Paketzentrum fest hing weiß keiner und nach 4 Emails kam vom Kundenservice null Reaktion. Sehr schlecht, daher werden wir der Empfänger und ich als Absender noch eine Beschwerde an DHL einreichen.