Durch posterXXL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 368 Views | 30.11.2016 | 17:19 Uhr
geschrieben von T.. Finke

posterXXL AG (München)

Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Sowie abzocke bei Gutschrift

Bestell-/Kundennummer: DA-gb905-29130

Inkompetente Mitarbeiter. Sowie abzocke bei Gutschriften. Wir wollten die Gutschrift einsetzten und ein Photorahmen bestellen. Diese wurden dann mit den 32. - verrechnet. .ABER der Rest würde verfallen.

Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Sowie abzocke bei Gutschriften.

Meine Frau hat (Leider) einen Adventskalender mit Foto dort bestellt. Der erste Adventskalender (gefüllt mit Schokolade) hatte schon 1/2 geöffnete Türchen. Es wurde ein neuer geordert. Aber auch dieser hatte geöffnete Türchen. Man bot meiner Frau die Rücksendung an und die Erstattung (jedoch nicht der überzogene Versand) oder eine Gutschrift. in höhe von 32,00 Euro. Dieses nahmen wir an und durften auch die beiden geöffneten Adventskalender behalten.

INSOWEIT "NETT"

Jetzt kommt es aber.

Wir wollten nun die Gutschrift einsetzten und ein Photorahmen bestellen (20,00 euro) diese wurden dann mit den 32 verrechnet. zzgl 10,00 Euro Versand, nun ja.

ABER der Rest würde nun verfallen, wenn ich jetzt nicht noch etwas kaufe! Wie bitte?

Das werden wir mal von unserem Anwalt überprüfen lassen und es der Verbraucherzentrale mal melden, ob dieses rechtmäßig ist.

Um nun den Rest nicht verfallen zulassen, haben wir uns für ein weiteres Bild endschieden.

Zuzahlung 18,00 Euro (Porto und Rest) Oh ein wunder der Versand bleibt bei 10,00 Euro (Ironie)

Jetzt wird’s komisch.

Die Bezahlung wollte ich (wie auch angeboten) über mein AMAZON Konto gestallten. Jedoch akzeptierte das POSTERXXL System weder die eine Adresse noch die andere Adresse. (bei anderen vernünftigen unternehmen funktioniert es sehr gut)

Nun dann, mache ich mir die mühe und kontaktiere den Support (20 cent der Anruf)

Einen Dame nahm mein Gespräch an. Ich erklärte das, dass System keine Adresse akzeptiert. Dieses sagte: Was für ein Fehler haben Sie den?

Er nimmt werde die eine noch die andere Adresse, sagte ich.

Ja: Keine Packstation, Postfach oder Post-Filiale sagte die Dame.

Ich darauf: Habe ich nicht! Einen normale Adresse habe ich.

Ja und was wollen Sie nun? Hääää? .

Normal von vorne für die Dame. Die mich nicht verstand wohl, auf Grund ihrer Nationalität anscheinend. Ich sagte wiederum: Das System nimmt nichts an! Ihre Antwort: (Brüller lol) : Dann versuchen Sie es bitte in ein PAAR STUNDEN nochmal.

Ich legte auf.

Versuch zwei:

(hätte ich mir sparen können)

Keine Packstation, Postfach oder Post-Filiale sagte die Dame.

Ich wieder. HABE ICH NICHT.

Sie nun ja was wollen Sie den?

Wie gesagt hätte ich mir sparen können.

Meine Forderung an posterXXL AG: Einen Ordentliche Wiedergutmachung & Warnung für andere USER!

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
21.12.2016 | 23:38
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care

Guten Tag T. Finke,

zunächst herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback.

Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, was natürlich nicht sein soll.

Ebenfalls entschuldige ich, dass Sie telefonisch nicht sofort Hilfe bzw. eine Lösung erhalten haben.

Zu Ihrem Gutschein bzw. der Verrechnung:

Mit Ihrer Leinwand-Bestellung (2 x 20 Euro) lösten Sie Ihren Gutschein in Höhe von 32 Euro vollständig ein. Der Versand fiel leider separat an, da er nicht von dem Gutschein eingeschlossen war. Die von Ihnen angesprochene „Zuzahlung“ ist der Differenzbetrag der durch die beiden Leinwände (40 Euro) angefallen ist + der Versandkosten.

Selbstverständlich liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Daher komme ich Ihnen gerne mit einem Gutschein in Höhe der Versandkosten in einer separaten Email entgegen.

Zur Adresseingabe:

Ich entschuldige, dass es hier zu Schwierigkeiten kam. In einem solchen Falle bitte ich Sie (nach Überprüfung der Vollständigkeit Ihrer Daten) die Eingabe erneut mit einem anderen Browser zu versuchen.

Die Unannehmlichkeiten entschuldige ich in aller Form.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne helfend und beratend für Sie da.

Beste Grüße

Ihre posterXXL GmbH
Customer Care Team / Social Media

Isabelle Weber

07.12.2016 | 19:17
von T.. Finke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.12.2016 | 19:34
von T.. Finke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch auf meinen emails wird nicht geantwortet.
Es ist und bleibt wohl ein S. . Verein😡
für mich kommt dieser S. . Laden nicht mehr infrage.

Ich bin XXL fertig damit💩

30.12.2016 | 16:44
von T.. Finke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man sieht ja die Antwort der Firma.

Also für mich ein XXL (S. T- Haufen); )

Never more!

14.02.2018 | 13:56