Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 552 Views | 17.12.2016 | 14:58 Uhr
geschrieben von Arabella Gebauer

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Falsche Kundenrückhol-Angebote Tel. vereinbart und keiner weiss e

Wird als alt Kunde hängen gelassen!

Ich habe ja zum 30.11.16 gekündigt, sprich ab heute sollte kein Sky funktionieren. Vor zwei Wochen hatte eine Kollegin angerufen und gesagt hier Sky Entertainment + Cinema + HD für 22,90 Euro mit einmaliger Aktivierungsgebühr 24,99 Euro. Ich meinte dann muss es mir überlegen. Mein Mann hatte zugehört hatte den Lautsprecher an. So dann hatte ich glaub etwa 1 Woche später sprich Telefonat am Montag 28.11.16 dran habe mir da leider auch nicht den Namen notiert einen Herr der schon meinte ja mal schauen ob wss geht, der mir wieder einen ganz anderen Preis nannte. Von 27,90 Euro für das Paket. Der mir dann die halbe Firmemgeschichte erzählte und was meinte von wegen Umsatz hier und Neukunden sind wichtiger, daher bekommen die bessere Preise. Also mich als Kunden muss ich ehrlich sagen interessiert ihr Umsatz nicht und welche kosten das Unternehmen hat und ich denke das man so etwas eigtl nicht an einen Kunden raus tragen sollte. Und die Kollegin wäre zu blöd zum gucken gewesen. So das war der Anruf bei dem ich zurück gerufen hatte. dann hatte mich gestern Abend um 17.20 uhr der Herr T. angerufen und mir komischerweise und ich habe 10 mal nachgefragt das Angebot Entertainment + Cinema + HD für den preis von 22.90 Euro und einmaliger Aktivierungsgebühr von 24.99 Euro unterbreitet ich hatte ihn wirklich 10 mal gefragt und wir haben gestern den Vertrag vereinbart auf 2 Jahre.er war entsetzt über die Aussage die ich von seinem Kollegen erhalten hatte und meinte ja es wäre wohl was mit dem System gewesen und dieser Preis stimmt mit den 22.90 und er hat wohl gesagt er hat alles geschaut und runtergescrollt es sei Entertainment Cinema und HD für den Preis. Heute wollte ich schauen ob skY geht. Alles geht nur Entertainment wohl nicht bei dem Entertainment skY Box set's. Ich ruf an bekomme wieder von einem Herrn J. eine pampige Antwort sie sind kein Kunde mehr und das kann gar nicht sein mit dem Preis. Er hat mich dann zu einem Vorgesetzten weiterverbunden auf meinen Wunsch da werde ich auch nur in der Luft hängen gelassen. Es geht nicht und immer diese leeren Entschuldigungen. Ich mach hier einen mündlichen Vertrag per Telefon und Vertraue als Kunde darauf das dieser stimmt und es ist wohl nicht hinterlegt und dann wird es immer auf einen anderen Kollegen geschoben bzw auf das System. Also skY so geht das nicht. Warum funktioniert dann überhaupt mein Sky noch wenn ich eigtl kein Kunde mehr bin? Und ich komm mir echt verarscht von euch vor, es ist wohl nicht wichtig einen Kunden zu halten oder sich zu bemühen dieses Problem anständig zu klären.

Sehr enttäuschend.

Entweder es wird nun wie vereinbart mit Herr T. eingehalten oder See Receiver kommt zurückHabe mir gestern alles telefonisch bestätigen lassen und denke es mir sicher nicht aus. Mündlicher Vertrag.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: ENTERTAINMENT + CINEMA + HD wie mit Herrn T. (Name bekannt) für 22,90 Euro auf 24 Monate vereinbartnach dem chaos ohne Aktivierungsgebühr

17.12.2016 | 23:26
von Arabella Gebauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Receiver wurde von uns zurück gesendet. Da keinerlei Reaktionen auch auf geschriebene Emails an Sky kamen. Für uns hat sich das Thema erledigt. Schlechter Service.

18.12.2016 | 10:21

Sky Deutschland Fernsehen: Keine Reaktion auf Kündigung