Von preis24.de beantwortete Beschwerde. | 347 Views | 06.12.2016 | 12:09 Uhr
geschrieben von Larissa ..

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Wann ist das iPhone 7 Plus wieder lieferbar?

am 08.11.16 habe ich das iPhone 7 Plus (32 GB, Roségold) inkl. o2 Vertrag bei preis24 bestellt. Eigentlich sollte es diese Woche ankommen, mir wurde nichts von einer Lieferverzögerung mitgeteilt.

Ich möchte endlich wissen, wann ich mit dem Handy rechnen kann, da mein alter Vertrag mittlerweile ausgelaufen ist. preis24 ist allerdings auch nicht bereit mir vorab die SIM-Karte zu senden. Die Kundenbetreuung ist echt enttäuschend!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Klare Stellungnahme zum Liefertermin

06.12.2016 | 12:09
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir haben uns Ihren Antrag angesehen. Dieser ist noch nicht aktiviert worden, so dass Ihnen auch noch keine Kosten entstehen.

Sofern Sie die Aktivierung wünschen und den Versand der SIM-Karte, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an info spider monkey preis24.de

Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

07.12.2016 | 16:02
von Ramona Tatjana | Regelverstoß melden
Klare Stellungnahme zum Liefertermin? Und haben Sie schon eine Antwort zum Liefertermin bekommen? Denn die Aussage war ja nicht sehr hilfreich

07.12.2016 | 19:20
von Larissa .. | Regelverstoß melden
Natürlich habe ich noch keine Information über den Liefertermin erhalten ;-)

08.12.2016 | 14:43
von Ramona Tatjana | Regelverstoß melden
War mir klar, mir sagte man (iphone 7+ 128GB Diamantschwarz) hier drin ich würde diese Woche noch beliefert werden und soll ein tracking Code bekommen was ich bis heute nicht bekommen habe. Bis zum 12.12. Gebe ich zeit wenn sich dann nichts nach meinen Vorstellungen ergeben hat werden die eben den Widerruf im Briefkasten finden. Und wenn die mir mein Geld für die letzte Rechnung nicht erstatten werden die von meinem Anwalt hören.

Preis24.de war gut bei meinem letzten Vertragsabschluss und nun haben sie einen Fehler gemacht und zwar zu viele Aufträge angenommen ohne zu wissen wie viele Geräte sie überhaupt zum verkauf haben und haben somit einige Kunden verloren. Schade preis24.de, das kenne ich besser von euch.

09.12.2016 | 16:09
von Larissa .. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden