Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 421 Views | 03.12.2016 | 22:22 Uhr
geschrieben von Helene Neuville

TicketTube (Amstelveen)

Geld verlangt für 2 Bestellungen, die nie zustande gekommen sind

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 00130091 + 00130084

Zwei Versuche online Karten für Andreas Gabalier Konzert in München sind gescheitert worden, aber das Geld wird reklamiert und meine E-Mails an Ihren Kundenservice werden ignoriert.

Nachdem Ihr Server nicht reagiert hat auf meinen Versuch zwei Karten online zu bestellen, habe ich den Versuch wiederholt, immer ohne Erfolg: keine Bestätigung bekommen, sei es per E-Mail oder online und keine andere Rückmeldung. Etwa zwei Wochen später, am 14.11.2016, kriege ich zwei Zahlungserinnerungen für zwei Bestellungen, die nie zustande gekommen sind. Ich habe sofort Ihren Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber Sie haben bis dato nicht geantwortet. Gestern (02.12.2016) habe ich wieder die zwei gleichen Zahlungserinnerungen per E-Mail erhalten. Bevor Sie überhaupt Geld verlangen können, müssen Sie mir beweisen, dass eine Bestellung zustande gekommen ist und dass eine entsprechende Bestätigung zu mir angekommen ist. Und sagen Sie mir nicht, dass Ihre E-Mails von meinem Server als Spam gefiltert wurden: Ihre Zahlungserinnerungen sind ohne Probleme zugestellt worden. Ich kann letzendlich nicht verantwortlich sein, wenn Ihr online Bestellmodus nicht richtig funktioniert.

Meine Forderung an TicketTube: Stornierung der angeblichen Bestellungen

06.12.2016 | 11:57
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte Frau Neuville,

wir bekommen täglich Bestellungen von Kunden und normalerweise gibt es keine Serverprobleme. Jeder unserer Kunden kann Bestellungen ordnungsgemäß aufgeben.

Wir haben 2 Bestellungen von Ihnen erhalten. Diese wurden komplett mit einer Lieferadresse und sogar einer Anmerkung, dass die Tickets nicht getrennt sein dürfen, aufgegeben. Sie können sicher sein, dass wir nicht selbst Ihre Daten in unser System eingetragen und dadurch eine Bestellung aufgegeben haben.

Die Zahlungserinnerung haben Sie, wie jeder andere Kunde auch, erhalten, weil Ihr Rechnungsbetrag bis heute nicht bei uns angekommen ist.

Wir werden trotzdem Ihrer Forderung nachkommen und die Bestellung stornieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Tickettube

09.12.2016 | 13:18
von Helene Neuville gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma bestaetigt dass sie die bestrittene Bestellung stornieren wird.