Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 826 Views | 05.12.2016 | 11:52 Uhr
geschrieben von Washington

Poco Service AG (Bergkamen)

Bewertungen eines Lagermitarbeiters der erworbenen Ware

Auf Grund der heutigen Diskreditierung meiner Person an ihrer Warenausgabe in Berlin Adlershof (Poco Domäne) wende ich mich hier an hoffentlich kompetente kundenorientierte Mitarbeiter. Als ich heute in ihrem Geschäft eine Auslegware erworben habe, war ich sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde in dieser Abteilung, der zuständige Mitarbeiter war sofort zur Stelle um mir bei der Entscheidung sowie des zurechtschneidens kompetent zur Seite zu stehen. Bis zu diesem Zeitpunkt war es für mich ein sehr angenehmer Aufenthalt in ihrem Geschäft, nach weiteren Einkäufen wurde mir sehr freundlich an der Kasse der Weg zu ihrer Warenausgabe beschrieben, die ich auch auf Anhieb fand. Dort angekommen, reite ich mich in die Schlange der dort wartenden Personen ein. Als ich an der Reihe war, wurden ich und zwei weitere Personen von einem Mitarbeiter aufgefordert, sofort den Innenbereich zu betreten, damit man die Tür schließen kann, ansonsten bekäme er schlechte Laune und er würde die Ausgabe schließen, ohne das Erhalten der bezahlten Ware, worauf ein weiterer Kunde antwortete, das wäre kein Problem, solange er seine Ware erhält, der Mitarbeiter erwiederte darauf, dass er in dem Fall sofort schließen würde. Als ich dann an der Reihe war, wurde ich mit den Worten "Zettel hierher", begrüßt, was definitiv nicht zu den Ansprüchen eines Unternehmens ihreres Formates passen sollte. Nach Durchsicht meines Vertrages blickte er in die Halle und bewertete mein bei ihnen gekauftes Produkt mit den Worten "Ach, da hinten der Filslappen ist ihres, ich möchte dabei zwei Dinge betonen 1. War das weder diskret noch professionell. Jeder der anwesenden Personen konnte dieses hören, was mir äußerst unangenehm war, des weiteren bin ich ein sehr guter Kunde in ihrem Hause, ich habe in einer anderen Filiale erst vor ein paar Monaten eine Einbauküche in einem fünfstelligen Bereich erworben (bei evtl. genauerer Prüfung kann ich ihnen das sehr gerne belegen). Was mich sehr verärgert, ist, dass auch andere Kunden so behandelt worden sind und dass es meiner Meinung nach nicht sein kann, dass ein Lagerist meine Ware bewertet und das mit einer arroganten und fast schon bäuerlichen Art und Weise. Das Fazit für mich ist, dass jede gute Vorarbeit ihres Teams in den verschiedenen Abteilungen so zunichte gemacht wurde. Und das von mir einer anscheinend sehr unzufriedenen Person ihres Betriebes. Da leider kein Namensschild vorhanden war, kann ich diesen leider nicht benennen, bei weiterem Kontakt allerdings sehr gerne beschreiben.

Meine Forderung an Poco Service AG: Freundlichkeit evtl eine kleine Aufmerksamkeit

07.12.2016 | 14:43
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben Sie uns weder eine Kaufvertragsnummer noch Ihren Namen hinterlassen, sodass wir sie kontaktieren können. Wir haben Ihr Anliegen bereits an den Markt weitergeleitet und möchten Sie bitten, sich bei Rückfragen direkt an den zuständigen Markt oder an unseren Kundendienst zu wenden. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.