Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 198 Views | 08.12.2016 | 16:16 Uhr
geschrieben von Tommy Pröse

primastrom GmbH (Berlin)

Reagieren nicht auf Kündigung

Habe am 17.11.2016 meinen Stromliefervertrag ordentlich gekündigt. Zum 31.12.2016. Weil sie den Strompreis Unverhältnismaßig erhöht haben. Außer, das sie mich mit einem Handy-Vertragsangebot belästigt haben, kam noch keine Reaktion. Obwohl sie sich innerhalb einer Woche melden sollten. Vielleicht sollte ich auch an die Presse gehen und zur Verbraucherzentrale, damit die sich mal drehen. Ich hoffe, denen laufen noch genügend Kunden weg.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Bestätigung der Kündigung

12.12.2016 | 13:04
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Pröse,

wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und den Fall geprüft.

Ihre Kündigung liegt uns vor. Wir werden den Vertrag kulanterweise zum 31.12.2016 beenden. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugehen. Sobald uns der Netzbetreiber Ihren Endzählerstand bestätigt hat, werden wir eine Abschlussrechnung erstellen und Ihnen zukommen lassen.

Wir hoffen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben. Für etwaige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr primastrom-Team