Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 250 Views | 06.12.2016 | 10:00 Uhr

Media Markt (Ingolstadt)

Lockangebote Galaxy S7

Lockangebote Galaxy S7

Habe am Red Friday das Samsung S7 in weiß bestellt und per Paypal sofort bezahlt. Der Betrag von 399,00 Euro wurde dem Paypal-Konto sofort belastet. Eine Bestellbestätigung erhielt ich. Gestern Abend bekam ich eine E-Mail von Media Markt M. -Sandhofen, wo ich das Gerät abholen wollte, eine Stornierung.

Original Schreiben.

"Lieber Kunde,

wir fallen am besten gleich mit der Tür ins Haus: Unsere "Red Friday"-Aktion kam bei unseren Kunden so sensationell gut an, dass der Artikel leider ausverkauft ist.

Es tut uns leid, dass dazu auch Ihre Bestellung gehört und Sie deshalb von uns nun eine verspätete Stornierung des Artikels erhalten haben.

Wir können Ihnen als treuer Media Markt Mannheim-Sandhofen Kunde folgendes Alternativgerät als Kulanzlösung anbieten:

Samsung S7 32GB in Schwarz statt 549 Euro für 449 Euro inkl. Mwst.

Wenn Sie Interesse an diesem Alternativgerät haben, bringen Sie einfach bis spätestens 13.12.2016 Ihren alten Bestellauftrag mit und Sie erhalten entsprechend ein Gerät zum Kulanzpreis. Zur Abholung des Smartphones stehen Ihnen die Mitarbeiter in unserem Kundenservice zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Media Markt Mannheim-Sandhofen TV-Hifi-Elektro GmbH

Frankenthaler Straße 129

68307 Mannheim-Sandhofen

Tel. 0621 / 78953 0

Fax 0621 / 78953129

dering spider monkey mediamarkt.de

Geschäftsführer: Markus Hüttig, Gert Bickel, Firmensitz Mannheim-Sandhofen, eingetragen.

Das ist doch wohl eine Frechheit.

Lieber Filialleiter, es ist ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande gekommen und ich würde gern das Handy (auch in Schwarz oder Silber für den bezahlten Preis nehmen).

Meine Forderung an Media Markt: Das Handy zum genannten Preis von 399,00 Euro, Farbe egal.

17.01.2017 | 17:43
von ReclaBoxler-6559218 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das Handy doch noch bekommen für 399,00 Euro und meine Tochter hat sich riesig gefreud.