270 Views | 25.01.2017 | 17:54 Uhr
geschrieben von Tobias Legner

eBay (Kleinmachnow)

EBay hilft nicht wenn man abgezockt wird

Bestell-/Kundennummer: Ebay Account RHL-Service

Schon so oft habe ich Artikel bei eBay gekauft dort steht Artikelstandort Deutschland und in Wirklichkeit kommen die Sachen aus China. Ohne richtige Rechnung ohne Garantie usw.

Keiner meiner Beschwerden wurde abgeholfen, im Gegenteil es wurde absichtlich die Sache unter den Teppich gekehrt.

Bei uns kleinen würde es heißen Behilfe zur Steuerhinterziehung.

Bei eBay heißt das Geschäfsbedingungen.

So viele miese Tricks, ich kann nur vor eBay warnen

Nicht Verbraucherfreundlich, keine Garantie, keine Hilfe leere falsche Versprechungen und bewusste Lügen, die uns in die Irre führen.

Meine Forderung an eBay: Gerechtigkeit

15.02.2017 | 18:07
von Tobias Legner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
EBay meldet sie nie. eBay labert um den heißej Brei herum spricht niemals das Problem an und unterstützt damit zu tausendfach Leute die Steuern hinterziehen und keien MwSt bezahlen. Bei großen Firmen nennt man das dann Handlesbrauch, bei uns kleinen wäre es Betrug Schade wo unsere Gesellschaft hingeht und vor solchen Unternehmen einkickt. Viele Fälle zur Staatfsanwaltschaft Wuppertal abgegeben und es wird ermittelt, die Verkäufer verkaufe weiter fleißig bei eBay - Eine Schande