574 Views | 17.12.2016 | 10:57 Uhr
geschrieben von Birgit Suardi

TicketTube (Köln)

Kurzfristig Tickets ungültig erklärt und keine Rückerstattung

Ich hatte bei tickettube im Juli 2016 Tickets für das Red Hot Chili Peppers Konzert am 14.11.2016 in Köln gekauft. Ich habe die Karten zu einem völlig überteuerten Preis gekauft, weil ich selten Konzerte besuche, dachte ich wie so viele, dass ich dann wohl besonders tolle Plätze ergattert hätte. Einige Tage vor dem Konzert sagte tickettube dann per E-Mail, dass die Tickets ungültig seien. Ich war fassungslos, zumal die Tickets ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn waren. Direkt mit dem Schrieb kam dann auch gleich eine sogenannte Bestätigung, dass das von mir gezahlte Geld bereits auf mein Konto überwiesen sei. Bis heute warte ich jedoch noch auf mein Geld, auf meine Anfragen hin werde ich immer nur vertröstet. Diese Firma ist wirklich sehr unseriös. Ich finde es auch wirklich schlimm, dass diese Leute überhaupt nicht darüber nachdenken, was Sie den Kunden antun, die sich ewig auf ein Konzert freuen und dann bitter enttäuscht werden. Mal abgesehen davon, dass diese Profitgier einfach nur gruselig ist.

Meine Forderung an TicketTube: Erstattung des vollen Ticketpreise plus extra (ein Autogramm von RHCP, T-Shirt o. ä.)

28.01.2017 | 17:11
von Birgit Suardi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, mein Problem wurde noch nicht gelöst. Ich würde immer nur vertröstet, dass mein Geld überwiesen worden sei- würde es aber bis heute nicht.