Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 557 Views | 08.12.2016 | 10:02 Uhr
geschrieben von Madiana Altuntas

TicketTube (Amstelveen)

Tickets, die noch nicht offiziell da waren

Hallo,

ich habe gestern bei TicketTube eine Karte für meine Tochter bestellt für München am 19.05.2017 für die Exit Tour von den Apecrimes.

Mein Problem dabei ist, dass die Tickets erst heute im offiziellen Vorverkauf stehen.

Die erstens bei TicketTube um das doppelte Angeboten werden und dann angeblich vorher bei denen schon im Vorverkauf standen, wie bitte kommt das zustande?

Ich möchte alles widerrufen und das Geld wiederhaben, es handelt sich nach meiner Meinung um Abzocke.

Man kann Sie weder persönlich erreichen, noch antworten Sie per E-Mail, wo ich schon einen Wederuf schrieb.

Sonst leite ich eine Anzeige wegen Abzocke ein.

Meine Forderung an TicketTube: Geld zurück, Erstattung

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
04.01.2017 | 11:28
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte Kundin,

das von Ihnen bestellte Ticket ist mittlerweile bei Ihnen angekommen. Bei dem Kauf von Tickets haben Sie die Wahl aus vielen unterschiedlichen Ticketanbietern und Sie haben sich für uns entschieden. Auf eine eventuelle Preisdifferenz weisen wir auf bereits auf unserer Seite, in den vielgestellten Fragen, als auch in unseren AGB hin.

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, wünschen Ihrer Tochter aber trotzdem viel Spaß bei der Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tickettube

17.12.2016 | 14:13
von Madiana Altuntas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein hat sich nach wie vor nichts getan.
Sie geben vor es teuer ein zu kaufen ob wohl es Standard Preise sind und haben es bei einer seriösen Ticket Firma erworben und die Preise sind die Hälfte billiger.
Sie haben es bei evetim erworben und da habe ich eine VIP Karte erworben.
Selbst die Ticket Firma ganz mir die Auskunft das es Standard Preise sind und nie teurer erworben werden bei denen.
So wie Ticket Tube es aus gibt.
Es sind schlicht weg betrug.

18.12.2016 | 15:44
von Madiana Altuntas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was jetzt auch alles zerreißt ist das Ticket Tube die Karten für 10 Euro billiger Anbieten.
Und mich noch mehr abgezockt haben.
Es ist eine Sauerei das diese Firma immer noch besteht.

07.01.2017 | 11:41
von Madiana Altuntas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist für mich nicht Befriedigend wie die Firma sich da versucht raus zu reden.
Ich habe zwar die Karte erhalten.
Aber ich finde es nicht Erklärbar wie sie Behaupten es sei so teuer.
Mir hat eine seriöse Firma gesagt das es nicht möglich ist da es auch bei denen bestellt wurde von Ticket Tube und es nicht teuer wird weil es sich um einheitliche Preise handelt.
Es ist Betrug.