Von HARK beantwortete Beschwerde. | 528 Views | 18.01.2017 | 16:17 Uhr

HARK GmbH & Co. KG (Duisburg)

Erreichbarkeit Null, Service unfreundlich

Wir hatten im Oktober in der Filiale Haar einen Kaminofen bestellt. Die Betreuung und der Umgang dort war gut und ließ uns nichts Böses ahnen.

Die Lieferung war für November zugesagt. Geliefert wurde dann am 6.12. Die Service-Tel. -Nr. war nicht erreichbar. Auf meine Anfrage im Hark-Service-Portal antwortete man nicht. Bei der Lieferung fehlte dann der ECOPLUS-Filter. Wieder keine Erreichbarkeit unter der Service-Te. -Nr. Hilfsweise in der Zentrale angerufen -> Unfreundlichst abgewimmelt: Ich möge mich an den Service werden.

Meine Forderung an HARK GmbH & Co. KG: Nachlieferung des Filters

19.01.2017 | 08:36
Firmen-Antwort von: HARK GmbH & Co. KG
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter ReclaBoxler-1428318,

es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne würden wir Ihnen die Filter umgehend zusenden. Leider können wir ohne Ihren Namen, Anschrift und Auftragsnummer Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Das es bei der Lieferung Ihrer Feuerstätte zu Verzögerungen gekommen ist tut uns leid. Aber gerade in der Saison kann es zu Verzögerungen kommen. Für das unfreundliche Verhalten der Kollegen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Bitte übermitteln Sie uns Ihren Namen, Anschrift und Auftragsnummer an die some spider monkey hark.de und fügen einen Link auf diesen Betrag hier an.

Michael Kozlowski
Hark GmbH & Co. KG